Suche auf diesem Wege vier weitere Mitspieler als Kandidaten für die Gameshow "Fünf gegen Fünf" bei RTL II. Wir können uns doch als Gruppe "Die Statisten" nennen und dort ordentlich Geld abräumen. Was haltet Ihr von der Idee? Vorraussetzung ist allerdings, daß jeder von uns schon mal als Statist/Komparse irgendwo in einer Produktion im norddeutschen Raum mitgewirkt hat und einigermaßen geistig fit ist. Also seht Euch die Sendung mal an + meldet Euch bei bei Interesse unter meiner E-Mail Adresse , damit wir die weiteren Details abklären und uns danach gemeinsam dann als Team dort bewerben können.
Erstellt: 21.05.06, 18:45 Betreff: Re: Suche andere Komparsen/Statisten für Gameshow bei RTL2druckenweiterempfehlen
Hallo "Erster"!
Du hast vollkommen Recht. Vor allem aus Schleswig-Holstein (Schwerpunkt Raum Kiel und Umgebung) suche ich Mitspieler für die Gameshow. Am besten wenn es Komparsen sind, die evtl. bei Produktionen vom "Kieler Tatort" mitwirken bzw. mitgewirkt haben. Aber andere Sendungen die im Nordeutschland produziert wurden sind evtl. auch möglich.Wer weiß, nur Mut. Also ran den Speck und meldet Euch unter [email protected]. Vorher aber bitte die Quiz-Sendung noch ansehen, und sich fragen, ob man sich den Stress antun möchte.
Erstellt: 21.05.06, 19:57 Betreff: Re: Suche andere Komparsen/Statisten für Gameshow bei RTL2druckenweiterempfehlen
Soccer1711, aber dann schreib mal ins Forum, wenn Du vier gefunden hast, und was sich weiter ergibt.
Ich habe übrigens u. a. mal bei Ruck Zuck mitgespielt mit dem Team 'Die Unerbittlichen', und es fehlte ein einziger Punkt für 100.000 DM (es war 1991).
Zuletzt habe ich den Kopfballwürfel gewonnen und bin Leuchte des Nordens geworden. Spiel- und Quizshows sind zwar stressig, aber es macht tierisch Spaß .............. besonders wenn man gewinnt.
Erstellt: 24.05.06, 16:04 Betreff: Re: Suche andere Komparsen/Statisten für Gameshow bei RTL2druckenweiterempfehlen
Hallo Frod!
Danke für deine Antwort. Leider hat sich bisher keiner auf meine o.g. Quizidee gemeldet. Bin gespannt ob da noch was passiert. Wäre echt schade, wenn keiner den Mut aufbringt und bei meiner Aktion mitmacht. Muss wohl noch etwas Geduld aufbringen. Oder hast du noch für mich eine Idee? Übrigens, habe ich auch schon mal bei einer TV-Quizsendung im Jahr 2000 3000 Euro (damals 6000 DM) gewonnen. Man muss letztendlich nur mutig sein und Glück haben und evtl. Super-Mitspieler haben.
Erstellt: 31.05.06, 10:19 Betreff: Re: Suche andere Komparsen/Statisten für Gameshow bei RTL2druckenweiterempfehlen
Hallo soccer1711,
das wundert mich aber sehr, dass sich da bis jetzt keine Interessenten gefunden haben. Spielshows machen doch tierisch Spaß, und wenn man sich Mühe gibt, bekommt man ja auch mehr 'Entlohnung' als bei Komparsenjobs.
Bei welchem Quiz hast Du denn 6000 DM gewonnen? Nun gut, wenn Dich die anderen hier hängen lassen, wie wäre es denn mit ? Da kannst Du Schleswig-Holstein würdig vertreten und Leuchte des Nordens werden. Aber vielleicht finden sich ja hier doch noch vier Spieler für
Erstellt: 31.05.06, 19:36 Betreff: Re: Suche andere Komparsen/Statisten für Gameshow bei RTL2druckenweiterempfehlen
Hallo Frod!
Danke für deine letzte Mail und deine Unterstützung.
Habe die 6000 DM bei der Quizsendung "Greif an" als Studiokandidat gewonnen.
Deine weiteren Tips bzgl. einer alternativen Quizteilnahme finde ich interessant, aber leider habe ich bisher keinen Mitspieler oder Mitspielerin gefunden. Gebe die Hoffnung aber nicht auf.