KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Synchronisation - gerne in NRW -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Krefelderin

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.10.07, 23:23  Betreff: Synchronisation - gerne in NRW -  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Seit Jahren werde ich schon auf menie Stimme angesprochen, so auch u.a. vor zwei Jahren als ich für einen großen deutschen TV-Sender als Protagonistin vor der Kamera stand.

Nicht dass ich eine sehr ausgefallene Stimme habe (also weder quietschig, noch schrill, noch irgendwie anders), aber viele finden sie sehr angenehm. So kam es in der Vergangenheit auch vor, dass ich für ein Theater, für welches ich eigentlich als Komparsin arbeite, auch Texte auf Band aufgesprochen habe die dann in einem Theaterstück verwendet wurden.

Gerne würde ich nun neben meinem Komparsendasein auch synchronisieren. Leider habe ich nicht die Möglichkeit ein Demo-Tape zu erstellen, daher hoffe ich einfach, dass ich auf dem direkten Weg eine Anlaufstelle genannt bekomme.

Da vieles bei mir nebenberuflich läuft würde ich mich freuen, wenn es eine Agentur oder ähnliches für Synchronisation in der Nähe von Düsseldorf / Köln geben würde.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen, oder vielleicht ist ja gerade auch jemand auf der Suche nach einer 35jährigen Frauenstimme?

Über entsprechende Hinweise würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon jetzt recht herzlich.

Viele Grüße

Claudine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 20.10.07, 23:43  Betreff: Re: Synchronisation - gerne in NRW -  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudine,
wie gerufen kommt folgende Anfrage im Forum regie.de:

http://forum.regie.de/viewtopic.php?t=13060

Wünsche viel Erfolg
ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.10.07, 09:25  Betreff: Re: Synchronisation - gerne in NRW -  drucken  weiterempfehlen

Wobei es sich bei rickers Link natürlich um eine unbezahlte Sache im Amateurbereich handelt.

Synchronstudios gibt es in Berlin, München und Hamburg.
Synchronstudios nehmen ausschließlich ausgebildete Schauspieler.
Diesen Satz bitte wörtlich nehmen.

Natürlich werden auch mal Kinder und Jugendliche gebraucht.
Da werden dann -rate mal? Jawoll!- Kinder von Schauspielern genommen....

Man könnte sagen, es gibt eine Art Synchronmafia.
Aber ohne eine Sprechausbildung gibt es keine Chance.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design