@Wolke: Ja, das war die Nutella-Werbung, für die ich auch beim Casting war...Ich hatte ja nicht so das gute Gefühl, aber na ja...(Bin dort aber auch nur Komparse...!)
Ich werde bestimmt wieder Erfahrungsberichte schreiben...
Meine Eltern sind mit meinem "Nebenberuf" als Komparse einverstanden. Ich sammle halt ziemlich viele Erfahrungen u.s.w... Mit der Schule geht es auch, wenn es nicht jede Woche (Jeden Monat ist) . Aber ich werde in der "normalen" Schulzeit keine Komparsenjobs annehmen (Außer Nachmittags und Samstag-bzw.Sontag; Oder bei besonders tollen Angeboten...)
Momentan sind halt die letzen Wochen Schule vor den Ferien angefangen, die Noten sind eingetragen und, wenn es nicht sowieso Hitzefrei gibt, dann gucken wir alte Filme, spielen "Stadt-Land-Fluss" oder setzten uns nach draußen und besprechen, was wir in den Ferien machen u.s.w... Du siehst ich verpasse nicht sonderlich viel:)
Uuuund zu guter letzt noch was tolles: Ich habe heute noch eine Anfrage erhalten( Ja ich habe momentan wohl echt eine Glücksträne....) Ich denke aber ich werde eine Sache absagen, da 3 Aufträge in einer Woche, das wäre wirklich ein wenig viel...
Na ja, mal schauen, ob ich einen Dreh nächste Woche nicht annehme...Was meint ihr denn?
Schönen Gruß... tt
Das Leben ist kein Ponyhof!