KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was lange währt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
tellerkind

Mitglied

Beiträge: 23

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Spaß haben
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 05.07.06, 21:03  Betreff:  Was lange währt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun ist die WM vorbei (zumindest für das deutsche Team...) und endlich werden wieder Filme gedreht... (Zumindest in HH fangen die Teams wieder an...)

Ich habe wahrscheinlich nächste Woche gleich 2 Drehs! Einmal eine Werbung und einmal ein neuer Film... Das läuft ja super an!

Habt ihr auch schon wieder neue Aufträge?

Gruß aus Niedersachsen,

TT





Das Leben ist kein Ponyhof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 05.07.06, 21:10  Betreff: Re: Was lange währt...  drucken  weiterempfehlen

Dann gratulation. Ich hab bis jetzt immer noch nichts neues. 



Meine kleine aber feine Homepage
Meine kleine aber feine Homepage wenn der Link nicht funktioniert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolke
Gast
New PostErstellt: 06.07.06, 19:41  Betreff: Re: Was lange währt...  drucken  weiterempfehlen

Hey tellerkind!
Schön, dass es bei dir momentan so rosig aussieht (was die Jobs betrifft).
Das mit der Werbung.. war das das, wo du beim Casting warst?
Ich hoffe ja, dass du uns Erfahrungsberichte lieferst. *hoff*
Was sagen eigentlich deine Eltern dazu, wenn du so offt im Einsatz bist? Und gibt es da keine Probleme mit der Schule?
Liebe Grüße,
Wolke
nach oben
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 06.07.06, 19:45  Betreff: Re: Was lange währt...  drucken  weiterempfehlen

Sind doch eh bald Ferien, ich denke da dürfte er wegen der Schule keine Probleme haben.



Meine kleine aber feine Homepage
Meine kleine aber feine Homepage wenn der Link nicht funktioniert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tellerkind

Mitglied

Beiträge: 23

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Spaß haben
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 06.07.06, 20:29  Betreff:  Re: Was lange währt...  drucken  weiterempfehlen

@Wolke: Ja, das war die Nutella-Werbung, für die ich auch beim Casting war...Ich hatte ja nicht so das gute Gefühl, aber na ja...(Bin dort aber auch nur Komparse...!)

Ich werde bestimmt wieder Erfahrungsberichte schreiben...

Meine Eltern sind mit meinem "Nebenberuf" als Komparse einverstanden. Ich sammle halt ziemlich viele Erfahrungen u.s.w... Mit der Schule geht es auch, wenn es nicht jede Woche (Jeden Monat ist) . Aber ich werde in der "normalen" Schulzeit keine Komparsenjobs annehmen (Außer Nachmittags und Samstag-bzw.Sontag; Oder bei besonders tollen Angeboten...)

Momentan sind halt die letzen Wochen Schule vor den Ferien angefangen, die Noten sind eingetragen und, wenn es nicht sowieso Hitzefrei gibt, dann gucken wir alte Filme, spielen "Stadt-Land-Fluss" oder setzten uns nach draußen und besprechen, was wir in den Ferien machen u.s.w... Du siehst ich verpasse nicht sonderlich viel:)

Uuuund zu guter letzt noch was tolles: Ich habe heute noch eine Anfrage erhalten( Ja ich habe momentan wohl echt eine Glücksträne....) Ich denke aber ich werde eine Sache absagen, da 3 Aufträge in einer Woche, das wäre wirklich ein wenig viel...

Na ja, mal schauen, ob ich einen Dreh nächste Woche nicht annehme...Was meint ihr denn?

Schönen Gruß... tt





Das Leben ist kein Ponyhof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erster
Gast
New PostErstellt: 07.07.06, 09:28  Betreff:  Re: Was lange währt...  drucken  weiterempfehlen

nehmen was kommt ,man weiß nie wie es weiter geht. dann sitzt du die nächsten wochen zu hause und ärgerst dich vielleicht. außer es ist dir sowieso zu heiß.
nach oben
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 07.07.06, 17:35  Betreff: Re: Was lange währt...  drucken  weiterempfehlen

Nun habe ich wieder einen Komparsenjob. Für die Hafenkante am 14. 07. :D

Weiss vllt. jemand wo in Hamburg "AK Ochsenzoll" ist ? Sicherlich "Am Ochsenzoll" in Hamburg-Langenhorn




Meine kleine aber feine Homepage
Meine kleine aber feine Homepage wenn der Link nicht funktioniert.


[editiert: 07.07.06, 17:43 von Lars]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tellerkind

Mitglied

Beiträge: 23

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Spaß haben
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 07.07.06, 18:21  Betreff: Re: Was lange währt...  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott...Ich habe auch da einen Dreh...Ha ha...Dann sehen wir uns ja da...Weisst du schon was du da machen sollst? tt



Das Leben ist kein Ponyhof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 07.07.06, 19:07  Betreff: Re: Was lange währt...  drucken  weiterempfehlen

Wenn du mit einem jungen zusammen auf der Polizeiwache stehen sollst, weil dein Fahrrad geklaut wurde. Dann sehen wir uns bestimmt ;). Denn dann bin ich der andere Junge :D



Meine kleine aber feine Homepage
Meine kleine aber feine Homepage wenn der Link nicht funktioniert.


[editiert: 07.07.06, 19:09 von Lars]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.07.06, 17:51  Betreff:  Re: Was lange währt...  drucken  weiterempfehlen

@tk

na prima, dann geht´s ja richtig los bei dir! Nimm den dritten Dreh unbedingt an. Du gewinnst immer Erfahrung. Andere drehen 5 mal in der Woche. Sicher, am Anfang ist es anstrengend, aber du gewöhnst dich dran.

Hab im August noch was Großes. Kann jetzt noch nicht drüber schreiben. Wenn ich genauere Details habe, berichte ich.

Schreib mal, wie es dir bei Hafenkante gefallen hat.

Arwed





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design