KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo sucht Ihr noch nach Jobs?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Gast
New PostErstellt: 01.03.06, 01:26  Betreff: Wo sucht Ihr noch nach Jobs?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,

mich würden noch interessante Foren interessieren, wo Ihr noch nach Jobs z.B. als Komparse sucht und auch manchmal fündig werdet... gibt es noch ein tolles Forum, welches Ihr noch empfehlen könntet?

Danke! Max.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.03.06, 08:57  Betreff: Re: Wo sucht Ihr noch nach Jobs?  drucken  weiterempfehlen

komparsen werden selten in foren gesucht
komparsen müssen in karteien sein
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 01.03.06, 10:49  Betreff: Re: Wo sucht Ihr noch nach Jobs?  drucken  weiterempfehlen

Die Antwort von Gast muß man ein bisschen revidieren. Forenseiten, die auch laufend Gesuche enthalten, sind z.B.

www.easycast.de    und www.happysurf.de

Für den Kölner Raum ist empfehlenswert

www.house-of-extras.de  dort unter "Wir suchen"

ricker

 






____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.03.06, 11:14  Betreff: Re: Wo sucht Ihr noch nach Jobs?  drucken  weiterempfehlen

ja, ricker hat recht......auch wenn bei den angegeben seiten, wie hier, seltener komparsen und dafür, dokuteilnehmer etc gesucht werden
nach oben
Max
Gast
New PostErstellt: 01.03.06, 21:38  Betreff: Re: Wo sucht Ihr noch nach Jobs?  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich meinte auch ganz speziell Doku-Soaps und Reportagen, wo Protagonisten ganz besonders gesucht werden... gibts da noch Sites, die Ihr empfehlen könnt!?
nach oben
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 01.03.06, 23:41  Betreff:  Re: Wo sucht Ihr noch nach Jobs? o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design