KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
brauche dringend hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
anfänger
Gast
New PostErstellt: 23.08.05, 10:15  Betreff: brauche dringend hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich habe gestern meinen ersten komparsen job gehabt. als ich aus einem laden rausging, wurde drausen ein film gedreht, und ich wurde gefragt ob ich 15-30 minuten zeit hätte, und in diesem film als komparse tätig zu sein. da man mir 50 euro anbot, habe ich natürlich zugesagt.
jetzt bin ich durch zufall auf diese seite gekommen, und wollte mal nachfragen ob man sich bei meheren komparsen-agenturen bewerben kann, oder darf man sich nur bei einer agentur bewerben....

ich habe für berlin die adressen folgender agenturen erhalten:

Agentur Trio Tauri
Sascha Bieseke
Leonorenstraße 20
12247 Berlin
Tel: 030 77 32 89 89
www.komparsendienst.de
Email:

Filmagentur Sascha Bieseke
Leonorenstraße 20
12247 Berlin
Tel.: 030 77029777
Fax: 030 79604045
www.casting-welt.de

Marion Okunewa
Auguststr. 38
10119 Berlin
Tel: 030 66098880
Fax: 030 66098881
Email:

Mechthild Olliges
Leibnizstr. 41
10629 Berlin
Tel: 030 3248269
Email:

Künstlerdienst Berlin
Kurfürstendamm 210
10719 Berlin
Tel: 030 884305 34
Fax: 030 884305 62


Agentur wanted
Gneisenaustr. 66
10961 Berlin
Tel: 030 695 798 0
Fax: 030 695 798 99


meine frage ist nun, kann mir jemand von euch "alten hasen" positive bzw. negative erfahrungen dieser agenturen miteilen

über eure antworten würde ich mich freuen.


felix
nach oben
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 23.08.05, 10:40  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

Du kannst dich bei jeder komparsenagentur anmelden, wo du möchtest. Am besten in deiner nähe, so bist du immer schnell am drehort. Deswegen hab ich auch so ein pech wahrscheinlich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cinemaxx
Gast
New PostErstellt: 23.08.05, 10:51  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

unter uns "alten hasen" nennen wir so einen wie dich einen "PILZ"
eine glückspilz :)

also die agentur "Marion Okunewa" kann ich dir nur weiterempfehlen,
ich habe in den letzten paar wochen eine menge komparsen jobs durch marion erhalten.
nach oben
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 24.08.05, 11:25  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab nun in der letzten Zeit echt das gefühl, das nur die Leute die in Berlin, Köln oder anderen grossen städten, eine chanche auf so einen Komparsenjob haben. Da hab ich ja, wie es aussieht die A**Karte gezogen. Und wenn man die Fernsehanstallten nach adressen fragen, bekommt man immer die selbe antwort.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.08.05, 12:05  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

welche Antwort erhält man?
nach oben
Sternchen
Gast
New PostErstellt: 24.08.05, 13:42  Betreff:  Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

Ab auf die Besetzungscouch, Baby!
nach oben
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 24.08.05, 15:12  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

also als ich angefragt habe, ob sie vllt. die adresse der casting agenturen haben die z.B für den Tatort Bremen oder Niedersachsen casten, kam die antwort, das sie die sendung nur ausstrahlen und keine Inofs darüber haben. So weit ich mich noch erinnern kann, habe ich erst, an die Dame geschrieben, die mir auch die Adresse fürs Großstadtrevier gegeben hat. Die Dame hat mich dann halt adressen der Senderanstallten gegeben. Ich hab auch direkt an den Tatort geschrieben, aber das wird wohl auch von NDR beantwortet hatte ich das gefühl. Und so hab ich auch noch keine adressen für Komparsenagenturen in niedersachsen und bremen gefunden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.08.05, 15:39  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

kann dir arne nicht weiterhelfen?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.08.05, 07:38  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

Sorry, war bis gestern in Schweden engagiert und habe den Beitrag jetzt erst gelesen.

Der Tatort Niedersachsen geht über die Hamburger Agentur EXTRAFACES ( www.extrafaces.de ). Auf deren Homepage kannst Du Dich auch online bewerben.

GROSSSTADTREVIER läuft direkt über das Büro in der Mendelssohnstraße in Hamburg.

Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig helfen.
Ciao,

arne

www.arneprill.de




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cineast
Gast
New PostErstellt: 29.08.05, 08:46  Betreff: Re: brauche dringend hilfe  drucken  weiterempfehlen

Auf Arne ist Verlaß :-)




Cineast
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design