KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
komparse in der werbung!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Marcus
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 12:29  Betreff: komparse in der werbung!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und einen schönen guten tag!
Ich habe schon zahlreiche komparsenrollen über "house of extras" bekommen aber hat jetzt jemand eine ahnung wie ich an eine komparsenrolle für einen werbespot rankomme?
im raum köln!
ausserdem such´ ich noch einen hobbyfotografen oder einen foto-"student" der für meine setcard neue pics (kostenlos) für mich macht.
Gruß aus hürth
Der Marc
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.05, 13:18  Betreff: Re: komparse in der werbung!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marcus,
kannst Du auch nach Köln kommen?
Lege ein Online-Fotoalbum an, mit Nick und Passwort oder so, dann fertige ich von Dir ein paar Fotos, will ein bisschen Erfahrung mit meiner Digitalkamera sammeln.
Die Fotos lade ich sofort in Dein Online-Fotoalbum (Zugangsdaten deshalb nicht vergessen!!!)
Jörg




Hallo, besucht auch meine
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 13:38  Betreff: Re: komparse in der werbung!!!  drucken  weiterempfehlen

guck doch mal bei

www.hallo-foto.de

ist ne fotostudentin aus kölle....
nach oben
Tina
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 13:44  Betreff: Re: komparse in der werbung!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc,

ich habe gehört das folgende Agentur in Köln u.a. Werbespots macht:

http://www.shyguevara.de/

Persönlich habe ich leider keine Erfahrungen im Werbebereich, bin aber auch daran interessiert so etwas mal zu machen.

Du hast geschrieben, das Du schon viele Komparsenrollen durch house of extras bekommen hast. Wie funktioniert das?
Rufst Du dort wöchentlich an und fragst nach ob sie eventuell etwas für Dich haben oder meldet sich die Agentur von selber?

gruss
Tina
nach oben
arne
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 14:00  Betreff: Re: komparse in der werbung!!!  drucken  weiterempfehlen

Komparsenjobs in der Werbung werden nicht anders gehandelt als für nen normalen TV- oder Kinofilm.

Eigentlich alle Komparsenagenturen besetzen auch Werbespots, ... wenn sie einen Spot angeboten bekommen.


a. ( der dicke Fleischer aus der Mediamarktwerbung )


www.arneprill.de
nach oben
marc
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 21:00  Betreff:  Re: komparse in der werbung!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo Marc,

    ich habe gehört das folgende Agentur in Köln u.a. Werbespots macht:

    http://www.shyguevara.de/

    Persönlich habe ich leider keine Erfahrungen im Werbebereich, bin aber auch daran interessiert so etwas mal zu machen.

    Du hast geschrieben, das Du schon viele Komparsenrollen durch house of extras bekommen hast. Wie funktioniert das?
    Rufst Du dort wöchentlich an und fragst nach ob sie eventuell etwas für Dich haben oder meldet sich die Agentur von selber?

    gruss
    Tina
    Zitat: Tina
    Hallo Marc,

    ich habe gehört das folgende Agentur in Köln u.a. Werbespots macht:

    http://www.shyguevara.de/

    Persönlich habe ich leider keine Erfahrungen im Werbebereich, bin aber auch daran interessiert so etwas mal zu machen.

    Du hast geschrieben, das Du schon viele Komparsenrollen durch house of extras bekommen hast. Wie funktioniert das?
    Rufst Du dort wöchentlich an und fragst nach ob sie eventuell etwas für Dich haben oder meldet sich die Agentur von selber?

    gruss
    Tina
Hey hallo tina.......
Nein, bisher hat sich die Agnetur immer bei mir gemeldet, sind echt nette leute, alles geht locker und unverkrampft zu.
nochmal danke für deinen link, werd ich gleich mal reinschauen.
gruß
Der Marc
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 21:01  Betreff:  Re: komparse in der werbung!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arne
    Komparsenjobs in der Werbung werden nicht anders gehandelt als für nen normalen TV- oder Kinofilm.

    Eigentlich alle Komparsenagenturen besetzen auch Werbespots, ... wenn sie einen Spot angeboten bekommen.


    a. ( der dicke Fleischer aus der Mediamarktwerbung )


    www.arneprill.de
Ok dann frag ich bei meiner agentur nach.
danke
Gruß
Der Marc
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 21:02  Betreff:  Re: komparse in der werbung!!!  drucken  weiterempfehlen

Hey..
sicher kann ich auch nach köln kommen, wenn die qualität der Pics gut ist;-)
Gruß
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 21:13  Betreff:  Re: komparse in der werbung!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arne
    Komparsenjobs in der Werbung werden nicht anders gehandelt als für nen normalen TV- oder Kinofilm.

    Eigentlich alle Komparsenagenturen besetzen auch Werbespots, ... wenn sie einen Spot angeboten bekommen.


    a. ( der dicke Fleischer aus der Mediamarktwerbung )


    www.arneprill.de
;-))
Danke
Gruß
Der Marc
nach oben
Rané
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 11.03.05, 10:05  Betreff: Re: komparse in der werbung!!!  drucken  weiterempfehlen

kommt auf den werbespot drauf an, wenn viele komparsen für den hintergrund
gebraucht werden, gehts ohne casting, für das agieren im vordergrund (mit und
ohne text) wird gecastet...und beim text werden dann eher schauspieler gecastet..
aber bei der printwerbung sind die chancen größer, wenn man vom aussehen her
der werbestrategie entspricht...

gruß rané




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design