KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Blick hinter die Kulissen -SFX

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 19.10.06, 08:26  Betreff: Ein Blick hinter die Kulissen -SFX  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Richtig interessante Fotos von Dreharbeiten sind ja wirklich selten. Die bisherigen Beispiele hier ( ... ich im Komparsenraum, ... ich mit xxxx, am Strand von Nizza usw.) könnten auch bei jedem Sonntagsausflug anfallen. Oder wie sagte arne so treffend, - ich beim Grünkohlessen im Swingerclub -.
Vertraglich ist zumeist untersagt, Privatfotos vom Set zu veröffentlichen.
Ich habe im Sommer an dem Projekt "Slasher" als Darsteller mitgewirkt. Das ist ein Horrorfilm, in dem ziemlich viel Filmblut fliesst. Die Kettensäge lässt grüssen. Der Film befindet sich z.Z. in der Postproduktion. Die Kinopremiere ist für den 7.2.2007 vorgesehen.
Die Produktion gestaltet aktuell ihre Homepage um. In loser Reihenfolge werden wirkliche Bilder vomSet und vor allem Erläuterungen über die eingesetzten SFX-Aktionen geschildert. Für die bildungsresistenten Mitglieder des abgehängten Prekuriates (BMAP) unter uns - SFX ist die gebräuchliche Abkürzung für "special effects".
Schaut mal unter

           http://www.mondaymovies.de

und da unter "Projekte". Unter den Punkten News und Produktionstagebuch sind weitere Setbilder zu sehen. Der erste Teaser ist ebenfalls online. Vielleicht kann die hier mitlesende und mitschreibende Oberschicht ja noch etwas lernen.

ricker, ein bekennender BMAP  



Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 19.10.06, 08:28 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.10.06, 08:47  Betreff: Re: Ein Blick hinter die Kulissen -SFX  drucken  weiterempfehlen

@ arne

da musst du gucken - da gibt's auch nackte brüste! :-)

danke für den tipp, ricker!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 19.10.06, 09:27  Betreff: Re: Ein Blick hinter die Kulissen -SFX  drucken  weiterempfehlen

Titten????????????????

... sabber, sabber, sabber, ...

Sorry, wenn ich schon zur Unterschicht gehöre, dann ganz!

a:)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design