KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stänkerforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 21.06.07, 17:56  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Upps, Du hast Dich verschrieben, es muss richtig lauten:
"Recht hast Du, Theo, dies wäre das OK-Kriterium für Arany!"

@Arne: Lederklamotten schon zusammen? Der Zug nimmt Fahrt auf.
(Naja, eigentlich haben wir jetzt einen Bahnhof, an dem er halten kann, aber das ist nun völlig offtopic und extrem inside)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 18:12  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Theo,
und warum schreibst Du in der einen Antwort "Hmm, DAS wäre dann das KO-Kriterium....."?
Und jetzt der Wandel? Du kannst Dich nur noch für Dein Fehlverhalten bei Arany entschuldigen.
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 21.06.07, 18:18  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Theo
    Upps, Du hast Dich verschrieben, es muss richtig lauten: "Recht hast Du, Theo, dies wäre das OK-Kriterium für Arany!" @Arne: Lederklamotten schon zusammen? Der Zug nimmt Fahrt auf. (Naja, eigentlich haben wir jetzt einen Bahnhof, an dem er halten kann, aber das ist nun völlig offtopic und extrem inside)

Arne darf z.Z. keine Lederklamotten tragen. Der baut gerade in der Bar der "MS Nils Holgerson" seine Instrumente auf. Der muss in der nächsten Zeit kreuzfahrende Witwen betreuen.
Mit dem Bahnhof ist aber schon heavy extrem inside.
Übrigens hat Arne mit Photoshop schon ein schönes Bild für den Hintergrund der Theke entworfen. goil!!!!
ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 21.06.07, 19:34  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

Arany, hiermit entschuldige ich mich für das Fehlverhalten!
(Besser entschuldigen, als Tagessätze aufgebrummt kriegen :D)
Abgesehen davon galt der KO jemand anderem, aber der bewirbt sich gerade um die Rolle eines psychopathischen Serienmörders und dafür hat er ja gute Referenzen. http://www.hackermovies.com/82933
    Zitat:
    Der muss in der nächsten Zeit kreuzfahrende Witwen betreuen.
Ich hoffe, sie waren auch schon Witwen, bevor er angefangen hat, auf dem Dampfer zu singen.....
    Zitat:
    Übrigens hat Arne mit Photoshop schon ein schönes Bild für den Hintergrund der Theke entworfen. goil!!!!
Wahrscheinlich sind da barbusige Engel zu sehen... Noch inniger inside


[editiert: 21.06.07, 19:37 von Theo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.06.07, 00:02  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

welch liebliches gesäusel
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 22.06.07, 00:15  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    welch liebliches gesäusel
Schön, nicht wahr.....ich liebe Harmonie *seufz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.06.07, 21:09  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

aber die zeiten, sie sind nicht so...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.06.07, 00:18  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

aber es gibt einen lichtblick, im november kommt ne doku über
"drahdiwaberl" in die kinos, titel "weltuntergang", bussi to
stefan weber...einfach kult
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 00:48  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

auf arany könnte da das lied "berserker" zutreffen
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 29.06.07, 14:50  Betreff: Re: Stänkerforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Theo
      Zitat:
      Der muss in der nächsten Zeit kreuzfahrende Witwen betreuen.
    Ich hoffe, sie waren auch schon Witwen, bevor er angefangen hat, auf dem Dampfer zu singen.....
      Zitat: arany
      Nachdem ich nun nach 14 Auftritten in 7 Tagen ca. 6000 Menschen mit meinem engelsgleichen Gesang betört habe, möchte ich mitteilen, dass sämtliche Hassbekundungen gegen meine Person ab sofort wieder an mich direkt gerichtet werden können.
Und? Keine neuen Witwen? Ich stelle mir gerade das Bild vor:
Mitten auf der Ostsee, alle stürzen (wie in "Titanic") aus dem Salon in die kalte See, nur Arne singt auf dem Podium unbeirrt "My Heart will go on" *lol*


[editiert: 29.06.07, 14:51 von Theo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design