KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.06.07, 02:17     Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Carina, auch lesen hat nicht unbedingt was mit Glück zu tun.

Niemand macht etwas schlecht, aber auch eine "tolle" Sache hat korrekt formuliert zu sein. Da hat der obige "Gast" schon Recht.

Kaufst du deine Klamotten nicht wegen einer bestimmten Marke, verbindest du damit nicht Qualität und auch "Ansehen"? Probierst du die Sachen nicht vorher an? Wie hast du dein Handy gekauft? Blind irgendwo reingegriffen?
Jeder Tag besteht aus einer Entscheidung nach der anderen, und eigentlich sollten alle irgendwie begründet sein, bewusst oder aus der Gewohntheit heraus. Und hier nicht!

Keine Informationen vorhaben, aber du hast du hast tatsächlich herausgelesen, dass es sich um ein "echtes" Shooting handelt. Wie, erklär mal, woran du das festgemacht hast?
Das gelingt noch nicht mal durch gutes sich Einreden.
Und wegen dieser fehlenden wichtigen Infos hat der "Gast" oben zu Recht hingewiesen.

Schade, aber du musst aufpassen, denn so wie du etwas glaubst zu "erkennen" ohne irgendwelchen Infos zu haben, scheinst du auch Gefahr zu laufen, alles blanko zu unterschreiben.

Kurz erklärt: Ich kann nicht über eine dritte Person ein Angebot offerieren, wobei sämtliche Informationen, die mich betreffen, weglassen werden. ICH mache doch das Angebot, niemand Unbekanntest. ICH möchte meine Arbeit anbieten, niemand Unbekanntest.

Schickst du für dich jemand anderen irgendwohin und sagst: Aber sag nicht wer ich bin?
Und du sagst, der Name würde dich nicht interessieren. Namen sind jedoch sehr wichtig (immer gewesen); so manch ein Name ist eine Marke oder man ist gut Freund mit einer Person mit bekannten Namen. Bist du Namenlos? Ruft man dich: "Ey, komm mal her" oder "Ey, lesen Sie mal Ihren Aufsatz vor!" oder "Ey hat das entwickelt!" oder ganz fatal: "Du musst dich an ... ach, was weiß ich wie der heißt, wenden. Der Name hat mich nicht interessiert!"

Gruß
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 765 von 1.778
Gehe zu:   
Search