KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea Schönwandt
New PostErstellt: 08.06.07, 21:22     Betreff:  Klärung der Verwirrungen

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
Liebe Komparsen,

da die Diskussion hier leider etwas am Thema vorbei geht, stelle ich mich doch am besten direkt selbst vor.

Also ich bin die "Fotografin" und existiere tatsächlich. Ich arbeite überwiegend im Portraitbereich und erstelle dabei häufig Aufnahmen für Setcards verschiedener Agenturen und Fotos für Vorsprechen von Schauspielern und Künstlern. Selbstverständlich könnt ihr euch Teile meiner Arbeiten auf meiner Homepage (www.hallo-foto.de) ansehen.

Im gemeinsamen Austausch mit dem Admin dieses Portals ist die Idee eines Komparsen-Shootings entstanden. Die Idee ist, dass durch eine Teilnahme von mindestens 10 Komparsen der Preis pro Person von üblichen 95,- EUR auf 49,- EUR reduziert werden kann. Dies ist lediglich ein Angebot an euch.

Das Angebot beinhaltet:
  • ca. 30 Minuten Shooting
  • Shooting in verschiedenen Outfits optional
  • Aufnahmen von verschiedenen Portraits, Halbkörper- und Ganzkörperaufnahmen
  • 2 Portraits, 1 Halbkörper- und 1 Ganzkörperaufnahme als Datei in hoher Auflösung, optimal retuschiert auf CD
  • freie Verwendung der Fotos zu Eigenwerbezwecken, keine kommerzielle Veräußerung

Angedacht sind der 12. Juli oder der 24. August als Termine.

Wer Interesse hat, meldet sich am besten direkt telefonisch oder per E-Mail bei mir unter: 0221/7895355 oder [email protected]. (Angaben: Name und Adresse, Terminwunsch) Die Buchung des Shootings wird durch eine Anzahlung in Höhe von 25,- EUR verbindlich.

Liebe Grüße,
Andrea Schönwandt

www.hallo-foto.de

0221/7895355
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 814 von 1.778
Gehe zu:   
Search