KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ein registrierter
New PostErstellt: 08.06.07, 15:31     Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
@ Riker = Nickname, Anonym, Unbekannt, Irgendwer

Zuerst, ich habe korrekt "Carina" angesprochen und nachgefragt. Weder beleidigt noch sonst was, korrekterweise erwarte ich dies auch von dritter Seite und keinen blöden Spruch.

Als >>namenloser Gast zu schreiben<Heißt "Carina" denn tatsächlich "Carina"?

Da ich weder privat, noch geschäftlich, noch in emailfotm etwas mit dir zu tun habe, interessiert mich Inhaltliches von Postings, ob Nickname oder "Gast" ist vollkommen egal.

Da ich keine Angebote oder Gesuche irgendwo reinstelle, ist mein Name relativ - (hatte ich das nicht schon mal irgendwo gesagt).
Ich habe manchmal das Gefühl - nur in diesem Forum allerdings - das nur für euch, Namen zu nennen, wichtig ist, während ihr gleichzeitig Inhaltliches ziemlich oberflächlich gar abwertend/abschätzig behandelt (nicht immer, aber selbst da herrscht bei euch Chaos!). Und sicher erhalte ich gleich wieder so einen Spruch wie: "Was willst du dann in diesem Forum!"

Nicht das ihr euch vertut. Ich bin weder der Kollege aus Berlin, noch der aus Köln, was man eigentlich merken sollte. Woran, sage ich nicht.

@ Carina

Also deine Begründung hinsichtlich "Echtes Shooting":
  1. Weil da irgendjemand schreibt, sie ist "Fotografin".
  2. Von "Leute abzocken" war nicht die Rede. Nur davon, dass die Anzeige/ das Gesuch korrekt formuliert zu sein hat, weil es sich hierbei um ein Angebot handelt.
  3. Wie ist es eigentlich zu erklären, dass erst zehn Leutchen gefunden werden müssen, um für 49 € eine halbe Stunde Shooting zu bekommen, wenn doch Fotoshootings für 49 € woanders 1 Stunde lang sein können? Wie also ist eine solche Kalkulation zu sehen (keine Wertung!)? Und wie du daran siehst, sollte man sich umschauen, bevor man "ich bin dabei" sagt.
  4. Zu "Shooting für Komparsen gar nicht notwendig ... wer würde das schreiben, wenn er Leute abzocken will".
Stimmt, es geht um ganz normale Fotos, aufbereitet, für etwaige Bewerbungsmappen (Blätter mal durch die Anzeigen, oder surf durch Web) -> siehe Zitat: >>Das Shooting lohnt sich also vor allem für diejenigen die einfach mal gute Fotos haben möchten oder weitere Ambitionen haben (vielleicht mal Modeln, Schauspieler werden etc.....)<< <- also eine stinknormale Anzeige, und dieser Klammersatz beinhaltet genau das, was bestimmte anfällige Kundengruppen anspricht. Dummerweise kann sich niemand, egal welchen Bereich, davon freisprechen, nicht auf solche "Haken" reinzufallen, aber man kann lernen damit umzugehen. Gesagt sei auch, es ist legitim, die Sehnsüchte von Leuten anzuzapfen (vom geschäftlichen Standpunkt).

Die Anmerkungen generell sprachen die Unkorrektheit des Gesuchs, Inhaltlich eine Anzeige an, und nicht hinsichtlich Abzocke.

Bei Anzeigen gibt es grundsätzlich ZWEI Seiten. Die des Locken und Abgreifen, eben Verkauf (Ware unter die Leute bringen), und die Seite des Käufers/Kunden, der nur zu gern Geld für etwas ausgibt, was er tatsächlich bei sich eine Straße weiter, genauso wie in der Anzeige beschrieben, erstehen kann/könnte (teilweise günstiger weil z.B. Fahrtkosten wegfallen, oder man Vorort auch handeln kann und und und).

@ Arne

Deine Art und Weise Anzüglichkeiten zu verbreiten ist bekannt, nur wohne ich nicht in Berlin und gehöre auch nicht irgendwelchen Autonomen an (hast wieder zuviel Fern geschaut!). Nochmal zur Erinnerung - ich bin NICHT der Kollege aus Berlin.

Wie schon oben zu "Ricker": Ich habe korrekt "Carina" angesprochen und nachgefragt. Weder beleidigt noch sonst was, was man von deinem Posting nicht sagen kann - mal wieder ...

Wie ist es eigentlich möglich, dass du fortwährend diese Art von miesen Unterstellungen und Anzüglichkeiten verbreiten darfst? Etwa weil man hier unter "Gast" postet, und "Gast" keinen Status besitzt, oder weil du tatsächlich unfähig bist etwas zu akzeptieren, wenn es sich um die Meinung anderer handelt, oder gar Gesetze?
Ist doch schön, dass es für dich dieses Forum gibt, wo du solche Sprüche sogar als "Moderator" machen darfst!
Wie bist du eigentlich Moderator geworden? Durch "Gut Freund" oder weil du mit diesen Sprüchen nicht aufhören kannst und man dich gewähren lässt (könnte man als Unterstellung auffassen, aber auch als Wahrheit!).
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass selbst mit der Bestätigung, du als Mod, sich in diesem Forum nicht das Geringste geändert hat? Ja sogar noch mehr Poster bleiben fort. Es ist noch ruhiger geworden. Und ich höre deinen Gedanken: "Dann bleib doch auch fort!" - Richtig?
Jeder der hier sich äußert, seine Meinung sagt oder Grundsätzliches postet, bekommt von dir eine Anzüglichkeit oder wird beschämenst angemacht. Deine Postings bestehen grundsätzlich aus nichts anderem.
Was ist eigentlich los? Als der Kölner noch unterwegs war, hast du mächtig gepostet (wenn auch stuss und inhaltslos und hinterherlaufend und nicht selten in jedem den Kölner vermutend), und nun ist dieser verbannt, und du kriegst tatsächlich nichts Inhaltliches auf die Reihe. Erstaunlich, Merkwürdig oder Normal?!
Ist doch schön, dass es dein Forum ist!

Und bevor du jetzt wieder irgendeinen deiner Sprüche abgibst, ich versuche immer auf dem Kontext meines Gegenüber zu antworten.

Gruß
ein registrierter
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 816 von 1.778
Gehe zu:   
Search