Kerstin
|
Erstellt: 09.06.07, 01:31 Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln? |
|
|
bin grad zu faul mich einzuloggen
Ich frag mich grad wer all den Nervensägen Ausgang in die Virtualität gegeben hat.
Es gibt nun ein konkretes Angebot ....und was bitte hat das jetzt mit Arne zu tun???
Das Arne manchmal ne nervige Promosau(wer den Begriff kennt, weiß dass selbiger keine Beleidigung ist) ist wissen wir ....Ende!
Freut euch des Angebots, denn im Fotogeschäft um die Ecke kosten 3 Aufnahmen (Portrai rechts, links und einmal frontal),für die Bewerbungsmappe, auch 39,90€.
Schaut euch halt mal ihre Arbeiten an ....ich mag besonders die freien Arbeiten!
Ich hab bisher auch keine Profi-Fotos benötigt, aber mit dem Gedanken selbige machen zu lassen hab ich schon öfter gespielt.
Wärs bei mir in der Nähe, würde ich dass Angebot gern annehmen. Nicht nur wegen des Resultats ...wegen dem Spaß den man bei einem solchen Shooting hat. Ja und klar würde ich die 49€ zahlen...warum auch nicht ...ich werde ja für meine Arbeit auch bezahlt. Für Leute die sowas noch nie gemacht haben, ist es sicher ne Erfahrung mit bleibender Erinnerung.
Kerstin, die über die meisten Gäste hier nur noch müde grinsen kann
|
|