KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ein registrierter
New PostErstellt: 11.06.07, 02:47     Betreff: an Kerstin

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
Hi "Kerstin"
(ps vorweg: ein paar Zeilen mehr geworden und heißer Brei mit Inhalt)

Stimmt, das ist bei mir nicht anders, ich trete jedem so gegenüber wie ich bin - wie sollte es auch funktionierenderweise anders gehen - ist aber kein Persilschein für solche Entgleisungen - und stimme nur bis zu dem Teil zu, wo du schreibst >>ich fühle mich bloßgestellt, und ich finde man schiebt mich in eine Ecke << usw.

Er hat mich in eine Ecke geschoben und seine Begründung ist nachzulesen, sofern dies als solche zu bezeichnen ist.

Du kannst mir sicher nicht, ich sag mal, vorwerfen, dass Erklärungen fehlen. Tut mir Leid. Und in diesem Fällen ergibt sich die Erklärung schon automatisch in den Entgleisungen und Unterstellungen.

Warum lässt er solche - seine - "Beleidigungen" stehen, während er andere, die ihm nicht genehm sind, löscht mit Nachtritt?
Niemand in diesem Forum verhält sich dermaßen, heißt = es ihm gestatten?
Und eine solche Unterstellung brauche weder ich, noch sonst wer, sich hier vorhalten lassen und darum dreht es sich. Ich finde mich natürlich angegriffen in eine solche Ecke (nicht nur) gedrängt zu werden. Es ist grundsätzlich ein Angriff auf meine Person.
Entschuldigst du mit "Promosau"!
Schau dir seine Antworten an - wie korrekt ist das, wenn die andere Seite korrekt ist?

Ich bin auch dahingehend kein "Fake" (ich nutze nichts, wenn ich korrekt begründe) oder "verstecke" mich dahinter, nur weil ich den anonymen Status gewählt Auch dahingehend hat es keine Unterstellungen zu geben (generell gesprochen). Und jede(r) mit dem ich übers Internet in einen direkten Kontakt trete, weiß/erfährt wer ich bin.

Und Sorry, Arne - pardon Arany - ist im realen Leben danach beleidigend oder großmäulig - habe ich doch nach deinen Ausführungen richtig verstanden, >>.. das auch Arne so ist wie er ist ...<< - ich möchte dir da jetzt nichts unterstellen.
Und wenn richtig verstanden, habe ich seine Entgleisungen so hinzunehmen und kann von seiner Seite keine anderen Gedanken erwarten. Und Großmäulig ist doch etwas ganz anderes.

Aber dann ist ja alles Bestens; man lässt sich beleidigen, in eine Ecke stellen, etwas unterstellen und lächelt drüber weg - Erkennen auf der anderen Seite? Um Gotteswillen, ja nicht in Betracht ziehen, auch wenn die meisten einigermaßen Kinderstube haben (sollten) - oder man tut etwas, wenn man von der anderen Seite tatsächlich nichts erwarten kann. Hieße aber auch, ein Moderator mißbraucht seinen Status usw. ...
Oder auch eine Möglichkeit: Man lässt sich beleidigen. Nur genau darum geht es hier nun mal nicht mehr.

Was haben denn diese Verunglimpfungen mit "Promosau" zu tun?
Was haben diese Unterstellungen mit "nervig" zu tun?
Was haben diese Verunglimpfungen überhaupt in dieser Weise hier zu suchen?
Selbst jetzt noch tut er so, als wisse er nicht worum es geht - was ist das für ein Verhalten?

Und natürlich weiß ich, dass er durch sein Ignorieren irgendetwas forciert = ein Grund zu beleidigen?
Ist das alles nicht ein wenig zu einfach gedacht - egal wer sich auf der anderen Seite befindet, ob bekannt oder unbekannt?

Im Großen und Ganzen sind wir auf einer Welle (würde ich mal sagen) - nur diese Art von Unterstellungen muss man sich nicht bieten lassen, auch nicht in einem Forum. Und der Moderator Arne weiß, dass er es tut!

Gruß
ein registrierter
(dessen Nick in diesem Forum auch ein Pseudo ist)
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 787 von 1.778
Gehe zu:   
Search