ein registrierter
|
Erstellt: 28.06.07, 18:28 Betreff: An das "genervte Mitglied" "Kerstin": |
|
|
Vielleicht mal selbst eine Weitwinkelbrille aufsetzen, dann passiert es vielleicht nicht, dass man das Handeln der einen Seite komplett ausblendet - natürlich nur so lange, bis es einem selbst betrifft. Nur was dann? Hinnehmen und der anderen Seite damit sagen, mit ihr/ihm kann man es machen!
Du hast Recht, es gibt hier nicht nur Arne, allerdings erkenne ich bei dir nun nicht, dass du ein anderes Thema hast. Was aber zu erkennen ist über deine Argumentationen, ist eine unterschwellige Zustimmung der Art und Weise wie der angesprochene Moderator agiert hinsichtlich Gästen, sprich die Moderation im Ganzen dein Wohlwollen findet.
Was verteidigst du eigentlich gerade? Etwas zu "verteidigen" ohne nach dem: Warum es überhaupt sein muss? zu fragen oder mit absurden Begründungen abzutun, kann man schon einseitig nennen.
Netten Gruß
Wie heißt eigentlich dein Forum? Ich meine, wenn du behauptest 1000 Mitglieder würden sich wohl fühlen und sogar diskutieren, dann wäre deines das Einzige im ganzen Universum des Internets, in dem weit über 20 % Mitglieder stetig wohl posten (was schon hochgeschätzt ist an aktiven Mitgliedern in den einzelnen Foren).
|
|