Hackfresse
|
Erstellt: 20.12.07, 16:44 Betreff: Re: Total Unfair |
|
|
Zitat: Gast
Hallo,
ich finde es in diesem Forum total Unfair vom Admin und den Moderatoren, dass die Beiträge und Antworten von einen bestimmten User aus diesem Forum löschen |
Ich nicht
Des halb fordern wir, die Forumgäste, die Mitglieder des Forums und das Volk den Admin und die Moderatoren auf, diesen User wieder herzlich im Forum willkommen zu heißen |
Wer ist denn hier wir? Ich schon wieder nicht. Kläffer müssen leider draußen bleiben.
Deshalb fordern wir, die Forumsgäste, die Mitglieder des Forums und das Volk den Admin und die Moderatoren auf, diesem User zu dulden und herzlich in diesem Forum willkommen zu heißen, gleichfalls die verbotenen und zensierten Wörter zuzulassen. |
Wir Forumsgäste fordern das ganz bestimmt nicht. Lediglich bein kleiner Kläffer aus der Alarichstr. in Köln.
Sicherlich würde der ein oder andere Komparse auch mal sein Talent als Schauspieler, oder als Kameramann, Regisseur oder Cutter testen. Diese Chance bekommt ein Komparse bei einer Filmgruppe nicht, wohl aber bei einem öffentlichen Netzwerk, wo man Gleichgesinnte trifft. |
Und wo soll das sein? doch wohl hoffentlich nicht die alberne Gombarsenselbstfilmerstubbe in Köln?
Viele Grüße Die Forumsgäste Die Mitglieder dieses Forums Das Volk |
Zörg, ich glaube, du hast die Parole "wir sind das Volk" gründlich missverstanden. Das Volk, in dessen Namen du sprichst, bist du allein.
|
|