KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

New PostErstellt: 14.02.08, 16:46  Betreff: Neue Mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erfreulicherweise konnten wir im Jahre 2008 bisher bereits 14 neue Mitglieder begrüßen, darunter auch zwei Agenturen (STARtist/Castingagenten und Twenty2Eight). Allen ein herzliches Willkommen.
Gleichzeitig laden wir die vielen Gäste ein, sich hier registrieren zu lassen, um auch aktiv am Forumsleben teilzunehmen. Berichten sie von ihren Erfahrungen oder stellen selber Fragen. Die Registrierung ist schnell, problemlos und natürlich kostenfrei.
ricker

[editiert: 14.02.08, 16:47 von ricker]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabina Schweizer

Mitglied

New PostErstellt: 25.11.08, 16:41  Betreff: Re: Neue Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Huhu ich bin zwar laut Profil nicht mehr ganz so neu, bin aber erst seid gestern hier so richtig aktiv.....

hallo zusammen

Leider bemerke ich ,das hier gar nicht so viel los ist?????

Ist das immer so??? irgendwie schade ...-zumal ihr ja ,so viel ich weiß, das einzige Komparsen-Portal im Netz seid ...oder ????

JamesBlond

Mitglied

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 01.12.08, 14:07  Betreff: Re: Neue Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Die Komparsen sind schon so abgestumpft, dass sie sich nichts mehr zu erzählen haben :-)

Hinzu kommt noch eine gewisse Resignation bzgl. der Gagen, so dass es nur noch eine Stimmung der Frustration und Apathie gibt.

Oliver

Mitglied

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Entdeckt werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 25.02.09, 12:10  Betreff: Re: Neue Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

So, dann stelle ich mich auch mal kurz vor:

Mein Name ist Oliver, bin 29 Jahre jung, Student und aus Aachen. Habe bisher eine Komparsenrolle gehabt und bin sozusagen noch neu in der Branche.

Bei Fragen könnt ihr mich persönlich kontaktieren.

Lg

Oliver

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search