KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schreibrecht für Gäste...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 23.02.10, 12:20  Betreff: Schreibrecht für Gäste...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

da es hier heute schon wieder "Gäste" gegeben hat,die nur rumstänkern,ungefragt Verlinkungen veröffentlichen und dann auch noch Mitglieder so beleidigen,das die sich hier im Forum nicht mehr beteiligen wollen und weil die Rufe nach einem Schreibverbot für Gäste immer lauter wurden, habe ich das wieder eingeführt.

Ich glaube,es wird mir jeder zustimmen,das man sich hier nicht grundlos beleidigen lassen muß,nur weil es anderen gerade "danach ist" !

Es haben zwar schon so ein paar Neunmalkluge angekündigt,sich für die Anmeldung mal eben auf die schnelle ne Mailadresse zulegen zu wollen...aber auch das wird denen nicht mehr viel nutzen.

Es tut mir sehr leid,aber wenn das die einzige Möglichkeit ist um hier ruhe rein zu bekommen...dann ist es eben so.

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Komparse: über 100 mal

New PostErstellt: 23.02.10, 12:30  Betreff: Re: Schreibrecht für Gäste...  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass wird die beste Lösung sein.

Ich find es eigentlich Schade, dass es nun doch zum Schreibverbot für Gäste kommen muss. Denn ich dachte immer, dass wir das Forum nutzen können, um uns auszutauschen und auch den einen oder anderen Tip bekommen bzw geben können.

Anscheinend ist es aber einigen lieber, immer wieder Diskussionen und oftmals auch Beleidigungen auszusprechen, anstatt sich konstruktiv auszutauschen.

Aber wie sagt man so schöN: Niveau is keine Creme!

Daggi

Administrator

Komparse: 31-50 mal

New PostErstellt: 23.02.10, 12:47  Betreff: Re: Schreibrecht für Gäste...  drucken  weiterempfehlen

Ja,es tut mir auch leid! Aber hier trauen sich ja schon viele nicht mehr zu schreiben,weil die sofort von einigen "Gästen" nieder gemacht werden.Und das kann und soll so auch nicht sein!

Und das hier Mitglieder die Segel streichen wegen Beleidigungen von Gästen...das ist ein absolutes no go !

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search