KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
... direkt ins Herz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 28.10.09, 01:54  Betreff: ... direkt ins Herz!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn Cowboys singen, dann gehen ihre Melodien direkt ins Ohr und deren Texte suchen sich ihren Weg in die Herzen der Zuhörer :-)

So isses auch hier:

Liebst du 'nen arbeitslosen Star

Liebe Grüße

A. Rany - Countrymusik aus dem Norden

[editiert: 28.10.09, 01:56 von A. Rany]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 28.10.09, 08:47  Betreff:  Re: ... direkt ins Herz!  drucken  weiterempfehlen

WOW !

Du hast ja echt ne gute Stimme! Klingst dem Gunther Gabriel fast zum verwechseln ähnlich.Respekt!

Hihi,aber sag mal,wie hast Du denn so einen süßen Sohn hinbekommen?

LG auch an Ranysmaus (unbekannterweise aber trotzdem bekannt,lach)

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lea

Mitglied

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 28.10.09, 09:00  Betreff: Re: ... direkt ins Herz!  drucken  weiterempfehlen

Moin, moin Arne, ich habe dein Video gesehen und bewertet :-) Tolle Stimme - toller Mann - toll gemacht! Viel Erfolg damit.

Ich habe auch vor Kurzem ein selbstgedrehtes und geschnittenes Video bei youtube reingestellt. Also - wer sich mal ein schönes Fest, gefeiert in einer anderen Kultur, ansehen will, dann hier:

http://www.youtube.com/watch?v=RUvH6uRvBnU

Die Akteure sind natürlich alle echt, keine Komparsen ;-)

Über eine Bewertung auf youtube und sonstiges Feedback würde ich mich freuen :-)

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.10.09, 10:33  Betreff: Re: ... direkt ins Herz!  drucken  weiterempfehlen

Möchtegernfilmemacher A. Rany versucht sich, ein Video zu Drehen und zu Schneiden. Wohl möglich noch mit einer Aiptek für gerade mal 40 Euro gedreht?
Gast
New PostErstellt: 28.10.09, 10:42  Betreff: Re: ... direkt ins Herz!  drucken  weiterempfehlen

@Gast:
Arne wollte sich hier nicht als Filmemacher präsentieren, sondern als Sänger! Und das hat er gut gemacht. Außerdem habe auch ich feststellen müssen, dass die Bildschärfe beim Hochladen auf youtube leidet. Die Datei darf ja dort auch nicht größer sein als 2 GB.
Gast
New PostErstellt: 28.10.09, 11:50  Betreff: Re: ... direkt ins Herz!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    @Gast:
    ...
    Außerdem habe auch ich feststellen müssen, dass die Bildschärfe beim Hochladen auf youtube leidet. Die Datei darf ja dort auch nicht größer sein als 2 GB.
@Gast,
wer ist heute noch auf Youtube? Vimeo und Dailymotion sind angesagt, auch Myspace.
A. Rany

Mitglied

New PostErstellt: 28.10.09, 12:14  Betreff: Re: ... direkt ins Herz!  drucken  weiterempfehlen

"Möchtegernfilmemacher A. Rany versucht sich, ein
Video zu Drehen und zu Schneiden. Wohl möglich noch mit einer Aiptek
für gerade mal 40 Euro gedreht?"

Nö, mit ner Webcam für 15 Euro.

Gruss,

a.

Gast
New PostErstellt: 28.10.09, 12:20  Betreff: Re: ... direkt ins Herz!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: A. Rany
    <span class="postbody"><font size="1" style="font-style: italic;">"Möchtegernfilmemacher A. Rany versucht sich, ein
    Video zu Drehen und zu Schneiden. Wohl möglich noch mit einer Aiptek
    für gerade mal 40 Euro gedreht?"</font><br /><br />Nö, mit ner Webcam für 15 Euro.<br /><br />Gruss,<br /><br />a.<br /></span>
Das Video ist die Visitenkarte für zukünftige Auftritte.
A. Rany

Mitglied

New PostErstellt: 28.10.09, 12:33  Betreff: Re: ... direkt ins Herz!  drucken  weiterempfehlen

Nimm doch einfach hin, dass hier ein Vater mit seinem Sohn ein gemeinsames Hobby hat und beide daran Spaß haben.

Wahrscheinlich ist das etwas, was du als Kind nie kennen gelernt hast.

[editiert: 28.10.09, 12:37 von A. Rany]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 28.10.09, 12:39  Betreff: Re: ... direkt ins Herz!  drucken  weiterempfehlen

Gerade hat mich wegen meines Demovideos meine Agentur angerufen und habe für Freitag eine Buchung in einen Kurzfilm. So kann es gehen, wenn das Demovideo die Visitenkarte ist.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search