KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493


New PostErstellt: 06.12.07, 14:54     Betreff: Re: Er will nicht heiraten...

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...

Lernt ihr das denn nie???

Wenn einer von euch am Dienstag beim Landgericht in Köln gewesen wäre, hätte ich ihm liebend gern ein Schreiben des Landgericht Essen gezeigt.
Als Beweismittel für das Berufungsverfahren in Köln (aber auch für einige andere Verfahren) gelten u.a. auch einige Beiträge aus der Vergangenheit aus diesem und aus anderen Foren.
Seitdem ein neues Gesetz über die "Diskriminierung im Internet" und die resultierenden strafrechtlichen Konsequenzen für den Betreiber von Foren gilt, werden solche Fälle an eine zentrale Stelle in Karlsruhe gemeldet. Dies hat das Landgericht Essen mit Schreiben vom 28.3.07 unter dem Aktenzeichen 13S 172/06 getan.
Wir wissen alle aus leidvoller Erfahrung in der Vergangenheit, dass die letzten beiden Beiträge von Gast und GAst, nur zu leicht wieder einen unseligen Thrad initiieren, der irgendwann eskaliert und dann garantiert gelöscht wird.
Wer es vergessen haben sollte, ich kopiere hier mal einen Auszug eines Beitrages des Forenbetreibers im Unterforum "Sonderforum":

7) Alle schreibenden Besucher dieses Forums (Gäste und Mitglieder) werden eindringlich gebeten, in ihren Beiträgen keinen Bezug auf J.Z. zu nehmen. Ggf. werden diese Beiträge editiert oder gelöscht.
8) Da diese Maßnahmen notwendig, gut durchdacht und nicht diskutierbar sind, werden ebenfalls alle Postings gelöscht, in denen "Gutmenschen" meinen, uns Willkür vorwerfen zu müssen (auch wenn ich glaube, dass es in der Vergangenheit nur ein bestimmter anonymer Gast war)

Und nun sollte das Forum wieder mehr für Austausch, Diskussion und Unterhaltung genutzt werden.

Ingmar (Administrator)

Weder der Betreiber noch die Moderatoren haben die geringste Lust hier überflüssige und zeitraubende Kontrollen einzuführen.

Vorschlag: Vergesst das gesamte Thema, wenn es der Lebensinhalt sein sollte, weicht auf andere Foren aus.

Zudem ist das Forum Jobangebote wirklich nur für Inserierende gedacht, auf keinen Fall für pseudosozialkritische Beiträge.
Wenn das nicht so eine Sch...ssarbeit wäre, hätte ich die an dem Gesuch hängenden Beiträge schon längst verschoben. Vielleicht klappt es ja noch.

ricker, der den Schlußsatz von Gast und den Beitrag von GAst aus hoffentlich erklärlichen Gründen jetzt löscht.




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 06.12.07, 15:07 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 356 von 1.362
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design