KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drehbericht Tatort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 07.03.07, 23:11  Betreff: Re: Drehbericht Tatort  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Arne für Deinen Bericht,

und wieder kommt unsere gemeinsame Vorliebe für das Catering zum Tragen ;-)

Leider hatte ich bei meinen Drehs in letzter Zeit keinerlei positive Catering-Erfahrungen :-(

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.03.07, 23:42  Betreff: Re: Drehbericht Tatort  drucken  weiterempfehlen

mit arne würde ich zu gern schlammcatchen, bitte um angebote
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.03.07, 23:48  Betreff: Re: Drehbericht Tatort  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    mit arne würde ich zu gern schlammcatchen, bitte um angebote
dann würde ich dir empfehlen, die gage im vorraus zu kassieren und direkt an deine angehörigenzu übergeben
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 13.03.07, 00:12  Betreff: Re: Drehbericht Tatort  drucken  weiterempfehlen

Ach ja: bin übrigens in der nächsten Woche noch einmal für 2 Tage beim Tatort gebucht - ... aber diesmal nicht vor der Kamera, sondern als "Blocker" im Team! 

it means:

- ich esse mit dem Team (mein Hauptargument für diese Tätigkeit!)

- ich darf Komparsen zusammenfalten!

- bekomme ein Headset und deutlich mehr Kohle :)

Freue mich schon drauf, zumal eine Funktion als Blocker meiner körperlichen Beschaffenheit sehr entgegen kommt. Den Passanten oder Autofahrer, der es wagt, an mir vorbeizufahren, wenn ich mit meinem Pfefferspray auf der Kreuzung stehe - ... ja,den möchte ich sehen :)

Ich werde darüber berichten!





"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
B.
Gast
New PostErstellt: 13.03.07, 11:44  Betreff: Re: Drehbericht Tatort  drucken  weiterempfehlen

und wie kommt es dazu?


hast du mal gefragt, ob du das machen darfst?


lg
B.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 13.03.07, 12:19  Betreff: Re: Drehbericht Tatort  drucken  weiterempfehlen

Nö, hab ich nicht.

Aber ich kenne das Tatort-Team seit 4 Jahren - und die kennen mich (bisher nur als Komparse oder Darsteller). Man begrüßt sich immer recht herzlich, wenn man sich irgendwo am Set wiedertrifft - und dann haben wir uns immer viel zu erzählen:

"Was hast du im Sommer gemacht?"

"Wo ist denn jetzt der oder der?"

"Weisst du, wann das oder das gedreht wird?"

Das weiß auch meine Agentur, mit der ich seit 2003 fast freundschaftlich verbunden bin.

Und da ich aus Kiel komme und gerade in Kiel gedreht wird, ... außerdem kann ich als Freiberufler mit Familie immer Geld gebrauchen und bin mir für keine ehrliche Arbeit zu schade.

Ich nenne mich auch nicht Schauspieler und für mich gibt es auch keine niederen Tätigkeiten.

Es ist mir ziemlich egal, wie ich mein Geld verdiene - hauptsache, ich verdiene Geld mit ehrlicher Arbeit und kann damit mich und meine Familie ernähren

... außerdem hat es mich schon immer mal gereizt, im Produktionsteam mitzuwirken.

Man weiß nie, was die Zukunft bringen wird - ... gerade als Freiberufler ohne feste Arbeit!

Der Job kommt über die Komparsenagentur.





"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
indianagirl77
Gast
New PostErstellt: 13.03.07, 12:37  Betreff: Re: Drehbericht Tatort  drucken  weiterempfehlen

Arne, wie cool! - Freut mich wirklich für dich, dass du immer so tolle Jobs vermittelt bekommst und und dann durch deine -recht amüsanten - Berichte daran teilhaben lässt. :-)

Ich hoffe, dass Katrin mich auch noch anruft für diesen Kieler Tatort - vielleicht sehen wir uns dann ja am Set? (Wird das die Szene/n auf der Hörnbrücke sein?)

Also, dir schon mal viel Spaß beim Blocken!

Anja

ps: Wir waren übrigens im letzten Sommer zusammen beim "Fürsten" auf Fehmarn.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 13.03.07, 12:50  Betreff: Re: Drehbericht Tatort  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,

vielen Dank für deine nette Antwort.

An den Job auf Fehmarn erinnere ich mich gut: dort saß ich als Angler 2 Stunden im Regen mit einer Angelattrappe ohne Haken auf einem Steg und nachmittags waren wir als Restaurantgäste eingeteilt.

Ruf doch Katrin mal an, vielleicht kann sie dich ja noch einbauen.

Ich weiß bisher noch nicht, wo wir drehen. Die Mordszene auf der Brücke hat schon stattgefunden, soweit ich weiß. Ich weiß nur sicher, dass ich am 22. und am 23. blocken soll.

Wenn es dich interessiert, kann ich dir gerne Bescheid geben, wo das Ganze stattfinden wird. Dann kannst du ja - wenn du Lust hast - vorbeikommen und wir trinken zusammen einen Kaffee :)

... und wie ich soeben erfahre, dreht mein Sohn (11) am 21. März ebenfalls für Tatort-Kiel. Passt gut, denn er spart gerade auf ein neues Fahrrad!

Liebe Grüße,

A. v . P.


"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 13.03.07, 12:50 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.03.07, 01:23  Betreff: Re: Drehbericht Tatort  drucken  weiterempfehlen

ein prost auf die glückseligen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design