KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DANNY LOWINSKI

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
assor

Mitglied

Beiträge: 6
Ort: köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.10.08, 22:26  Betreff: Re: DANNY LOWINSKI  drucken  weiterempfehlen

man sollte die finger davon lassen, wenn man nicht auf die bedingungen der agentur eingehen möchte. allerdings ist das der erste schritt für 50 euro pauschal "bar", da werden die preise der komparsen kaputtgemacht und jeder der darauf eingeht, trägt seinen teil dazu bei





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
assor

Mitglied

Beiträge: 6
Ort: köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.11.08, 22:04  Betreff: Re: DANNY LOWINSKI  drucken  weiterempfehlen

super hirnlos, so einen job anzunehmen, damit drückst du für die zukunft alle komparsenpreise, dieses ist der erste schritt

hast du das geld so nötig oder bist du so kamerageil?

wünsche dir für deinen nächsten dreh für das geld mal locker 15 stunden dreh

    Zitat: DirkK
    Ich habe heute bei D.L. gedreht.
    Im habe im Vorfeld gefragt und es hieß 50 € , auch wenn die Produktion länger als 10 Stunden geht. Dafür wird die Kohle bar ausgezahlt und nicht per Überweisung später.
    Ich habe es vorher gewusst und konnte entscheiden, ob ich das mache oder nicht.

    Fazit vom Dreh: 9,5 Stunden Dreh, nettes Catering, nette Betreuung, sehr nette Kollegen... hat Spass gemacht.....





[editiert: 14.11.08, 22:05 von assor]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yoyo
Gast
New PostErstellt: 19.02.09, 00:26  Betreff: Re: DANNY LOWINSKI  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch schon mehrmals bei DL.
Mal hat es 6 Stunden gedauert, ich war aber auch schon mal 12 Stunden am Set.
FInde es sehr schade, dass die Komparsen ein anderes Catering bekommen als das Team. Kenne das von anderen Produktionen nicht.
nach oben
Daniel
Gast
New PostErstellt: 20.02.09, 15:29  Betreff: Re: DANNY LOWINSKI  drucken  weiterempfehlen

Also ich würrde auch auf solch einen Dreh verzichten, wenn die knausern ! Pauschal 50,- € ist meine Limitgrenze für 1 h bis max. 10 h. Sobald die Stunden ansteigen will ich mehr. Anndernfallls nein Danke.

Und, wenn sogar 5,- € Abzug gibt für 2 Min. Verspätung überlege ich es mir langsam ob es überhaupt noch Spaß macht zB. AWZ
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.02.09, 16:21  Betreff: Re: DANNY LOWINSKI  drucken  weiterempfehlen

du hast 5 € abzug für 2 min verspätung bei awz bekommen?

bist du wiederholt zu spät gekommen?

hatten die 2 min konsequenzen für den dreh, musste das team auf dich warten?
nach oben
Daniel
Gast
New PostErstellt: 21.02.09, 18:55  Betreff: Re: DANNY LOWINSKI  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich hatte keinen Abzug. Aber eine andere bekam den Abzug nur für zwei Minuten Verspätung. Und keiner musste warten da der Dreh erst in ca. einer Stunde war bei AWZ.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design