KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Studentenfilm "Lipstick Traces" (AT)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lea

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Berlin

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 01.10.09, 15:14  Betreff: Studentenfilm "Lipstick Traces" (AT)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute war ich als Komparse bei einem Abschlussfilm dabei, der in Zusammenarbeit mit dem ZDF in der Reihe "Kleines Fernsehspiel" ausgestrahlt werden soll. Der Job war hier auf Komparse.de ausgeschrieben, AT "Lipstick Traces". Zwar ohne Gage, aber mit einem supernetten Team. Fast alle haben sich bei mir mit Handschlag vorgestellt. Drehzeit war für mich heute von 9 bis 13 Uhr auf dem Berliner Hauptbahnhof. Der vor Ort vorhandene Komparsenpool war sehr überschaubar: Anfangs ich herumstehend und ein männlicher Komparse sitzend, später dann wieder ich im Vordergrund vorbeilaufend. Schade, dass so wenige mitgemacht haben. Sicherlich, weil es keine Kohle abzufassen gab...

Danke noch mal an das nette Team, besonders an Paul Hoffmann. Und viel Erfolg mit dem Film!!! - Falls das einer von denen hier zufällig lesen sollte :-) ...

Hier zwei Fotos vom Dreh, leider nur vom Handy (die beiden Hauptdarsteller sitzend / das Team):



Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.



Dateianlagen:

lipstick1.jpg (111 kByte, 639 x 426 Pixel)
speichern

lipstick2.jpg (82 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.10.09, 16:15  Betreff: Re: Studentenfilm "Lipstick Traces" (AT)  drucken  weiterempfehlen

kein foto mit dir selber?
nach oben
Lea

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Berlin

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 01.10.09, 16:19  Betreff: Re: Studentenfilm "Lipstick Traces" (AT)  drucken  weiterempfehlen

Nö. Bin ja dann (hoffentlich) im Film zu sehen :-)



Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 01.10.09, 19:57  Betreff: Re: Studentenfilm "Lipstick Traces" (AT)  drucken  weiterempfehlen

hi lea,
war am dienstag im striplokal dabei(wo auch sonst).
ja, die truppe war super!! nur das wetter nicht.
sollte eigentlich morgen nacht wieder kommen, mußte aber absagen, da ich morgen bis zum bitteren ende auch mal richtig arbeiten muß.
war denn mein freund bodo mit dabei?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.10.09, 15:31  Betreff: Re: Studentenfilm "Lipstick Traces" (AT)  drucken  weiterempfehlen

Hi Andreas,

das Wetter ist doch sch...egal, wenn du drin im Striplokal sitzt. Da müsste dir doch heiß geworden sein ;-) Oder war die Location nicht überdacht?!

An einen Bodo beim gestrigen Dreh kann ich mich jetzt so nicht erinnern, ich habe mir allerdings auch nicht alle Namen der Crew gemerkt.

So, ich muss bald los zum Nachtdreh als Demonstrantin unter vielen, beginnt 18 Uhr bis zum Morgengrauen. Wann immer das auch sein mag. Ich muss morgen früh 9.30 Uhr nach Dresden fahren und hoffe, dass wir VORHER fertig sind...
nach oben
Lea

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Berlin

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 02.10.09, 15:33  Betreff: Re: Studentenfilm "Lipstick Traces" (AT)  drucken  weiterempfehlen

Das obige ist von mir.



Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design