KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frau Böhm sagt Nein (Arbeitstitel: Die Sekretärin) hatte Premiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hubert Brand
Gast
New PostErstellt: 21.06.09, 15:53  Betreff: Frau Böhm sagt Nein (Arbeitstitel: Die Sekretärin) hatte Premiere  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Komparse,

leider ist es mir nur möglich in dieser Rubrik zu schreiben!
Login funktioniert nicht! Carookee Kundendienst meldet sich nicht! Auch die Formatierungen funktionieren nicht (die Befehle werden hinter den Text geschrieben), deshlab verzichte ich auf diese.

Jetzt aber zum Thema!

Der Fernsehfilm "Frau Böhm sagt Nein", besser Bekannt unter dem Arbeitstitel "Die Sekretärin, hatte am Donnerstag, den 18.6. um 19.30 UHR beim Festival "Großes Fernsehen" beim Medienforum NRW in Köln als Premiere.
http://www.medienforum.nrw.de/festival/grosses-fernsehen-2009/das-programm-donnerstag-18062009.html#c3006

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Brand
Gast
New PostErstellt: 21.06.09, 16:28  Betreff: Re: Frau Böhm sagt Nein (Arbeitstitel: Die Sekretärin) hatte Premiere  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Hubert, was soll ich sagen zu Carookee.
Wieso setzt komparse.de im eigenem Webbereich nicht sein eigener Forum auf?

Gruss,

Hubert
Hubert Brand
Gast
New PostErstellt: 21.06.09, 18:11  Betreff: Re: Frau Böhm sagt Nein (Arbeitstitel: Die Sekretärin) TV-Premiere  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hubert Brand
    Der Fernsehfilm "Frau Böhm sagt Nein", besser Bekannt unter dem Arbeitstitel "Die Sekretärin, hatte am Donnerstag, den 18.6. um 19.30 UHR beim Festival "Großes Fernsehen" beim Medienforum NRW in Köln als Premiere.
TV-Premiere am 21. Oktober 2009 um 20:15 Uhr im Ersten
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search