KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stgermain

Mitglied

New PostErstellt: 02.07.10, 14:32     Betreff: Re: Gagen werden immer schlechter

MARCO POLO Reiseführer London
Soso, Arne- wenn Du das so siehst klingt das nach einer gewissen Obrigkeitshörigkeit...!Muss Dir selber recht geben auch etwas von oben herab.Es geht hier aber auch ums Prinzip.Wenn alle Komparsen so zufrieden sind... was ich zu größten Teil auch bin mit fairen Gagen,dann arbeitest Du gewiss auch für 20-30€ /a 10 Std.?
Kommt auch immer auf den Ton an, was in einem solchen Schreiben steht(was man dann von der Firma der Rosa Zettel bekommt).
Ausserdem ist es eine Unverschämtheit diese alte Abrechnung(von 2007) mit der heutigen Abrechnung (anderer Dreh) zu verknüpfen . Nach dem Motto: wenn Du Widerspruch einlegst, dann ziehen wir Dir das vom der letzten Gage ab(Verrechnen)....und DROHEN gleich noch mit Anwaltskosten(50,-).
Sicher sind das in diesen Schreiben Vorformulierungen...aber der Ton macht die Musik und ich laufe dann zu (wütender) Hochform auf...
So, nicht mit mir.
Wenn die mxxxxn ihren Laden nicht in Ordnung hat, kann Komparse nix dafür-oder?Hätten mich schon 2007 fragen können, dann wäre das schnell geändert und bereinigt gewesen.Aber wie ich schon an anderer Stelle sagte:2008/2009...
3x Gewerbeschein zugeschickt, 4x nachgefragt wo meine Steuerkarte bleibt...ist schon heftig, wenn man sonst selber immer alles korrekt gemacht hat!
Wenn ich das mit meiner Haupttätigkeit vergleiche, da habe ich sowas noch nie erlebt!Ist ne ganz andere Liga.Da bekommt man, auch mehr Geld...von zufriedenen netten Kunden.
Mein Finanzamt ist auch prima,mit denen hab ich noch nie Probleme gehabt.Die haben über den Gagenzettelkram auch nur den Kopf geschüttelt....

Ich warte jetzt mal ab... man hat ja immer noch was in petto... die auf die richtige Linie zu bringen.

gts

[editiert: 02.07.10, 14:39 von stgermain]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 284 von 1.362
Gehe zu:   
Search