KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493


New PostErstellt: 07.08.10, 00:30     Betreff: Re: Aktuelle Situation

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

    Zitat: E.T.
    ehrlich gesagt geht es mir auch allmälich auf den wecker , das sich hier ricker immer dann zu wort meldet , wenn es um die unterbezahlung geht.... 

- wenn dir meine Beiträge auf den Wecker gehen, einfach überlesen. Ansonsten ... da musst du durch.
- ich habe hier einen Link zu einem Interview der größten deutschen Tageszeitung mit dem sehr bekannten Schauspieler Heinrich Schafmeister gepostet. Er nimmt zur aktuellen Gagensituation Stellung. H.S. ist im Vorstand der BFFS, des Bundesverbandes der Film- und Fernsehschauspieler. Er führt in dem Interviwew explizit aus, das kein Schauspieler (gilt sinngemäß auch für Kleindarsteller und Komparsen) fest bei den Vertragsfirmen angestellt ist. Und nur das ist der entscheidende Punkt.
Ich werde auch weiterhin hier Stellung nehmen, wenn wieder die Tatsachen übergangen werden und hier Wunschvorstellungen als real suggeriert werden. 
    Zitat: E.T.
    ansonsten habe ich noch nie einen brauchbaren beitrag gelesen oder auch im film gesehen in dem du je mitgespielt hast.
 
Oh je, noch keinen Film mit mir gesehen, schade. Damit es kein Problem für dich wird, schau dir doch einfach  meine Homepage mit vielen Bildern, meinem Demoband und einer ausführlichen Vita an.
Kleiner Tipp: Montag (9.8.) kannst du mich um 20:15 wieder sehen. Erkennungsmerkmal: Choleriker mit sehr viel Text.
    Zitat: E.T.
     ... und schreib deine bücher... 

Mach ich, sogar Lesungen. Wenn du meine Seite gefunden haben solltest, findest du auch Bilder davon.
ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 224 von 1.362
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design