|
|
KPS-2004
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Grisu
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
DerKaktus
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.05, 11:30 Betreff: Re: VORANKÜNDIGUNG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer war denn alles Schlittschuh laufen? Wollte da auch mal irgendwann hin! War's gut?
|
|
nach oben |
|
|
Partus Praematurus
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.05, 19:24 Betreff: Re: VORANKÜNDIGUNG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ähem, wenn ich das mal eher gelesen hätte, dann wär ich auch gerne mitgekommen... Hab ich aber leider nicht, also was soll's... Ich hoffe, alle, die da waren, hatten Spaß und ein wenig Erholung vom Praxiseinsatz, insofern das nötig war...
Gruß, Mareike
Glück hat viele Formen und ist nicht eingezwängt in Normen: ein Händedruck, ein Lächeln, vielleicht ein Kuss. Glück ist immer Kann und nie ein Muss, und wenn du frei heraus verschenkst, was dir vielleicht selbst wertvoll ist, und du nicht lange drüber denkst, ob es dir nützt, dann bist du deinem Glück schon nah. Du kannst das Glück verschenken, indem du’s achtlos wegwirfst ohne nachzudenken, doch wenn du es mit Herz verschenkst und mit Bedacht, damit man anderen eine Freude macht: solch verschenktes Glück kommt tausendfach, tausendfach zu dir zurück.
|
|
nach oben |
|
|
DerKaktus
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.05, 17:31 Betreff: Re: VORANKÜNDIGUNG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub kaum das da überhaupt jemand war, außer vielleicht der Dennis selbst! Hier ist eh alles ein bissel tot seit dem Praxisbeginn!
|
|
nach oben |
|
|
|