DAS KÜWA UND CSI FAN FORUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spikerider
Stammgast

New PostErstellt: 14.03.05, 09:45  Betreff: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist ja noch so leer hier.... schnell ändern, hihi.

Also, ich habe letztens den Film "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" im Kino gesehen - ich habe mich fast weggeschmissen vor lachen. Ich finde den total super, mehr als sehenswert.

Die Schauspieler sind echt spitze, die Rollen super besetzt. Da ist man echt froh, wenn man selbst solche Erfahrungen nicht gemacht hat, hihi.

Wer hat den Film gesehen und iwe findet Ihr ihn?

Blue
Angehender Stammgast

New PostErstellt: 16.03.05, 18:56  Betreff: Re: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fand den Film auch ganz cool! Is echt mal wieder was zum Lachen gewesen.

Image hosted by Photobucket.com

[editiert: 16.03.05, 18:56 von Blue]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GirlyGirl

Administrator

New PostErstellt: 24.03.05, 22:05  Betreff: Re: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mmh -- der erste war schon doof und der zweite is auch nich gar besser

aber es freut mich das er euch gefallen hat

OH MEIN GOTT _ WIE ICH DAS LIEBE

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spikerider
Stammgast

New PostErstellt: 24.03.05, 22:59  Betreff: Re: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, kann ja nicht jedem Gefallen! Hihihi.... Zum Glück gibt es ja verschiedene geschmäcker, wäre ja schlimm, wenn wir alle das Gleiche mögen würden....

GirlyGirl

Administrator

New PostErstellt: 24.03.05, 23:13  Betreff: Re: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da stimm ich dir zu

OH MEIN GOTT _ WIE ICH DAS LIEBE

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search