Institut für angewandte Kabbalistik

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alexander
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 16.10.07, 16:18     Betreff: Re: War Abraham der Verfasser des Sefer ha Jezira? Antwort mit Zitat  

Ein herzliches Hallo an alle Autoren!

Sie alle beschäftigen sich mit dem äusserst spannendem Gebiet der menschlichen Frühgeschichte und insbesondere mit der Frage nach der Herkunft unserer Menschheit. Als Interessierter an diesem Thema, der jedoch nicht über Ihr profundes Wissen Wissen verfügt und ebensowenig Zugang zu den genannten historischen Quellen besitzt, möchte ich hier einige Fragen stellen, die mich ganz persönlich interessieren.

Vor 3 Jahren konnte ich an einer Privatführung innerhalb der "Großen Pyramide" in Gizeh teilnehmen. Dies wurde durch persönliche Kontakte eines Freundes ermöglicht. Von dem Gesehenen tief erschüttert und begeistert, begann ich mich für das Thema zu interessieren.

Heute steht für mich jedenfalls fest, dass der Bau der drei großen Pyramiden in Gizeh ohne Hochtechnologie nicht möglich war und ist.
Ich bin zusätzlich persönlich davon überzeugt, dass die Herrscher des eigentlichen ägyptischen Volkes (welches nach meinem Wissen ca. 500 nach Beginn der christlichen Zeitrechnung ausstarb und nichts mit dem heutigen arabischen Volk des Staates Ägypten zu tun hat) von den drei großen Pyramiden ebenso beeindruckt waren. Nach meiner Ansicht haben diese Herrscher angeregt durch eben diese Bauten versucht, eigene Pyramiden zu bauen. Ich glaube also, dass die Steinhaufen in Sakara z.B. (ich weigere mich sie Pyramiden zu nennen) einen Teil der Ergebnisse ihrer gescheiterten Versuche darstellen. Als Konsequenz hieraus können diese "Stufenpyramiden" niemal vor den drei großen Pyramiden entstanden sein. Rein bautechnisch haben alle anderen Bauwerke in Ägypten nichts mit den drei großen Pyramiden gemein. Deshalb bin ich allein aus diesem Umstand heraus bereit, anzunehmen, dass zur Zeit des Baus der drei großen Pyramiden eine ganz andere Kultur und ganz andere Wissenschaftler in Afrika und wahrscheinlich auch in Asien und Südamerika die Geschicke der damals Lebenden lenkten und beeinflussten.

Den genetischen Ansatz finde ich hoch interessant, weil er die Möglichkeit bietet, unabhängig von verwehten Spuren und verlorenem Wissen Rätsel zu entschlüsseln.

Hierzu einige Fragen:

1.) Glauben Sie aufgrund ihrer Informationen, dass sich eine ausserirdische Rasse tatsächlich mit "Menschen" gemischt hat (Labor oder durch natürliche Fortpflanzung)?
2.) Wenn dies zuträfe, müsste sich dies nicht auch heute noch genetisch beweisen lassen?
3.) Ist die Darstellung des Prinzips der Zellteilung für Sie auch Grund zur Annahme, dass der Vorgang beherrscht und gesteuert wurde?
4.) Wäre ein reines Experiment mit dem gegetischen "Material" Mensch nicht wesentlich sinnvoller gewesen (reine Züchtung und Vermeidung von Verfälschungen)?

Da mir bewusst ist, dass Sie vielleicht nicht die Zeit haben, alles erschöpfend zu beantworten, wäre ich mit Statements und Anregungen schon sehr zufrieden.

In der Hoffnung auf eine Antwort

Alexander

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 18
Gehe zu:   
Search