Institut für angewandte Kabbalistik

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein weiterer Beitrag in der leider kurzen Liste....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Peter Kaschel
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 17.07.04, 18:25  Betreff: Re: Ein weiterer Beitrag in der leider kurzen Liste....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich würde gern wissen, wie ich auf das Urmatrix-Forum komme, dessen
ständiger Gast zu sein Nicolas Benzin mich vor Monaten gebeten hatte.

Gruß - Peter,
Rockmusiker, Oldie-Fan, Flower Power-Kind, Lektor, Oberstudienrat (Deutsch,
Sport), Vortragender / Moderator auf AAS-Weltkonferenzen und -one day meetings,
Schuhgröße 43, konfessionslos, ständiger Gast auf Deutschlands bester
Beatles-Fans-website (www.erdbeerfelder.de, daselbst "Rockopa Peter")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicolas
Gast
New PostErstellt: 17.07.04, 19:51  Betreff: Re: Ein weiterer Beitrag in der leider kurzen Liste....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Peter,

ich hatte Dich gebeten, im Yahoo-Forum der Giordano-Bruno-Gesellschaft e.V. ständiges Mitglied zu sein. Dort bist Du auch vertreten.

In sämtlichen Foren ist es übrigens so, daß man auf einen Beitrag, den man in einer Rubrik verfaßt hat, auch sämtliche nachfolgenden Repliken per e-mail erhält. So einfach ist des Rätsels Lösung. Und wenn man auf eine solche Replik erneut antwortet, erscheint die Antwort im betreffenden Forum.

Das Urmatrix-Forum gehört übrigens zu www.urmatrix.de .

Ich wünsche Dir eine angenehme Reise nach Schottland. Nach Deiner Rückkehr freuen wir uns schon jetzt auf Deine weiteren Wortmeldungen in einem unserer drei Foren, die alle eine etwas andere Zielgruppe ansprechen.

Herzliche Grüße

Nicolas
Claudia71
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 29.03.06, 21:48  Betreff: Re: Ein weiterer Beitrag in der leider kurzen Liste....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun gut, wenn frau denn ausdrücklich dazu aufgefordert wird...
Eigentlich melde ich mich rein aus allgemeinem Interesse auf einem Forum an und lese lieber erst einmal, um mehr Informationen zu erhalten und zu lernen, ehe ich mich äußerere...
Aber ehe hier Stillschweigen herrscht...
Mein Name ist Claudia, ich bin 35 Jahre alt und fest davon überzeugt, dass gewisse Machthaber und einige Wissenschaftler ganz bewusst Dinge vertuschen... und dass das auf diesem unserem Planeten und eventuell auch anderen Planeten mehr ist als man uns zu erfahren zugesteht...
Gruss,
Claudia

Handyfuchs
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 13.04.06, 16:19  Betreff: Re: Ein weiterer Beitrag in der leider kurzen Liste....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred und komme aus Stuttgart. Ich bin 51 Jahre alt. Befasse mich schon seit 30 Jahren mit Paläo-Seti. Seit 4 Jahren bin ich auch in der A.A.S. Mitglied.

Meine Hobbys und Intressen sind: Paläo-Seti, Geschichte, Computer/ Internet, Musik aus den 70ger Jahren, Fotografie, Wandern.
Außerdem bin ich passives Mitglied des VFB Stuttgart.

Das war es zu meiner Person.

Viele Grüße aus Stuttgart von Manfred.

PS: Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum Paläo-Seti

Seit Jahrtausenden wird die Menschheit von Außerirdischen besucht. Das ist eine Tatsache.
Nicolas Benzin
Administrator

New PostErstellt: 13.04.06, 16:33  Betreff: Re: Ein weiterer Beitrag in der leider kurzen Liste....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Manfred,

frage doch einmal Dieter Vogl unter [mailto:[email protected]], ob er noch seinen monatlichen Paläo-SETI-Stammtisch in Stuttgart veranstaltet.

Ostergruß

Nicolas

*Von:* @carookee.com
*Gesendet:* 13.04.06 16:20:23
*An:* "Paläo-SETI-Forum - Paläo-SETI-Allgemein"
*Betreff:* Re: Ein weiterer Beitrag in der leider kurzen Liste....

Hallo!

Möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred und komme aus Stuttgart. Ich bin 51 Jahre alt. Befasse mich schon seit 30 Jahren mit Paläo-Seti. Seit 4 Jahren bin ich auch in der A.A.S. Mitglied.

Meine Hobbys und Intressen sind: Paläo-Seti, Geschichte, Computer/ Internet, Musik aus den 70ger Jahren, Fotografie, Wandern.
Außerdem bin ich passives Mitglied des VFB Stuttgart.

Das war es zu meiner Person.

Viele Grüße aus Stuttgart von Manfred.

PS: Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum Paläo-Seti

Seit Jahrtausenden wird die Menschheit von Außerirdischen besucht. Das ist eine Tatsache.

*Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen! [http://www.carookee.com/ad/x82jg7a5]* Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen [mailto:@carookee.com] · Diesen Beitrag online lesen [http://www.carookee.com/forum/urmatrix-forum/28/10197246#10197246] · Mailingliste abbestellen [http://www.carookee.com/my/mailinfo/
--

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! *http://f.web.de/?mc=021192* [http://f.web.de/?mc=021192]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 13.04.06, 16:40  Betreff: Re: Ein weiterer Beitrag in der leider kurzen Liste....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicolas!

Vielen Dank für diesen Tipp. Werde sofort mailen. Ein Stammtisch wäre absolut super.

Wünsche auch ein schönes Osterfest.

Gruß Manfred.
Lars Fischinger
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.04.06, 19:39  Betreff: WAS SOLL DAS?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ioch glaube man ignoriert miuch: wiederholt habe ich gefragt was das f=FCr =
emails sind, die ich von diesem urmatrix forum alle Jubeljahre bekomme. BEK=
OMME ICH EINE ANTWORT?
Primpfdongel
Gast
New PostErstellt: 31.01.07, 13:05  Betreff:  Re: Ein weiterer Beitrag in der leider kurzen Liste....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Lars, das sind Mails von Ausserirdischen!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search