Institut für angewandte Kabbalistik

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
5b12
New PostErstellt: 28.07.04, 16:58     Betreff: Alles Schwachsinn + Andere Vermutung Antwort mit Zitat  

Guten Tag,

das Menschen von Ausserirdischen erschaffen wurde halte ich für mehr als fraglich...

Warum soll der Mensch nicht eine Rasse sein die es geschafft hat sich weiter zu entwicklen?

Ich verfolge eher eine andere Theorie...

Die Ausserirdischen die wir als Aliens bezeichnen und von ihrem Aussehen eher der Rasse Mensch ähneln gibt es in dieser Form nicht.

Meine Theorie lautet so...

In sehr ferner Zukunft werden wir die Menschen uns natürlich auch wandeln. Auch wenn es jetzt noch nicht danach aussieht das menschliche Gehirn wird wachsen und unsere körperlichen Kräfte schwinden. Wozu auch brauchen wir in Zukunft derart starke Muskelmasse? Allein wegen der Raumfahrt neuer Generation die zur Folge haben wird das unsere Muskelmasse schwinden ebenso wie unsere derzeit aktuellen Hautfarben.
UFO's ähneln eher unseren zukünftigen Raumfähren, ebenso wie die derzeit verbreite Körpergestaltung der sog. Aliens. Unsere Körper werden sich anpassen an den Weltraum das ist wohl klar und auch logisch. Man hat errechnet das so wie die sog. Aliens aussehen eher die Menschen aussehen werden in ferner Zukunft. UFO`s sind nach dem derzeitigen Stand unsere Technologie des 21. Jahrhunderts die besten Raumfähren auf die man eigentlich kommen kann. Dies zu erklären würde hier den Rahmen sprengen...

Nun zu meiner eigentlichen Theorie:

In ferner Zukunft ausgestattet mit weiterentwickelten oder angepassten Körpern und Gehirnen wird der Mensch es schaffen mit Hilfe der Technolgie ferne Glaxien zu bereisen dessen bin ich mir sicher. Das besondere jedoch ist der Mensch wird "Albert Einstein sei dank!" mit Hilfe des Erreichens der in menschlichen Masen gefassten Lichtgeschwindigkeit die vierte Dimension nutzen können. Was das bedeutet müsste jedem klar sein. Wir die Menschen werden zurück reisen um nach unserem Ursprung zu forschen oder ähnliches. Das Problem an Zeitreisen ist jedoch man kann nie genau sagen in welchem Zeitrahmen oder auch wo wenn man es den nach der Reise geschafft hat man landet. Die sog. Aliens wie wir die Menschen des 21. J. sie bezeichnen sind nichts anderes als wir selbst in ferner Zukunft mit menschlicher Technologie. Nun gut der Mensch ist nicht perfekt daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern besser gesagt in der Vergangenheit...?!? Wie auch immer die abgestürzten UFOs woran ich glaube die wir als Alienraumschiffe bezeichnen waren wir nach einer Notlandung. Wer konnte den wissen nach den vielen Jahrhunderten wie es um 1900 oder früher aussah?! Wir halfen uns selber man siehe die Pyramiden... uns schneller technologisch zu entwickeln... Das ist meine Meinung! Den Grund werden unsere späteren viel späteren Nachkommen herausfinden... Wir werden es vielleicht erst merken wenn eine Katastrophe in was weiß ich 300 Jahren heran bricht die wir nur dank unseres technologischen Fortschritts meistern oder auch nicht... je nach dem ob sie erfolgreich waren uns etwas "Feuer unterm A...." zu machen.

Das Ziel dieser Reisende kann so viele Gründe haben das wir das niemals aus unsere Zeit beurteilen können. Eins sollte jedoch klar sein wir sollten ihnen nicht feindlich gegenüber stehen nur endlich begreifen das wenn es nach meiner Theorie Zeitreisende sind wir sie empfangen sollten und uns ihre Geschichte anhören sollten... Vielleicht sagen sie auch nichts oder versuchen zu kommunizieren weil sie einfach denken wir machen sie platt so bald sie eine Gliedmaße auf unsere derzeitige Erde setzen.

Ich könnte hier noch endlos weiter darüber "nachdenken"... aber das sollte erstmal genug sein zum diskutieren.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 28
Gehe zu:   
Search