|
|
Institut für angewandte Kabbalistik
|
|
|
Autor |
Beitrag |
leonice
Besucher
|
Erstellt: 08.03.04, 12:01 Betreff: Eingriffe von Ausserirdischen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wie könnte man diese nachweisen?
Mir ist klar, dass die übliche Lehrmeinung mit ihrem Darwin auf sehr wackeligen Beinen -oder sogar auf verlorenem Posten- steht.
Welche Beweise könnten man vortragen... welche Indizien gibt es die die Vermutung, dass es sich wirklich um eine Erschaffung, eine gezielte Manipulation durch Ausserirdische handelte?
Liebe Grüße
Leonice
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.-Albert Einstein-
|
|
nach oben |
|
|
D. Vogl
Administrator
|
Erstellt: 11.03.04, 22:17 Betreff: Re: Eingriffe von Ausserirdischen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: leonice
Wie könnte man diese nachweisen?
Mir ist klar, dass die übliche Lehrmeinung mit ihrem Darwin auf sehr wackeligen Beinen -oder sogar auf verlorenem Posten- steht.
Welche Beweise könnten man vortragen... welche Indizien gibt es die die Vermutung, dass es sich wirklich um eine Erschaffung, eine gezielte Manipulation durch Ausserirdische handelte? |
Die Existenz von Außerirdischen wäre leicht zu beweisen, wenn man Gentests an bestimmten verstorbenen Personen der Geschichte vornimmt und diese mit lebenden Personen abgleicht. Dies hat man bei den Kohen gemacht und es hat funktioniert. Warum es die Wissenschaft nicht macht, ist mir schleierhaft - vielleicht deshalb, weil dann große Bereiche der Geschichte umgeschrieben werden müßten. Und - Hand aufs Herz - wer will das schon.
Gruß DiVo
________________________________________ Die Paläo-SETI-These ist beweisbar!!
|
|
nach oben |
|
|
leonice
Besucher
|
Erstellt: 12.03.04, 12:02 Betreff: Re: Eingriffe von Ausserirdischen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo DiVo,
na ich, wer sonst
Nein, sicher würde es das Weltbild der Menschheit derartig ins Wanken bringen, dass keiner mehr sicher wäre...es müsste ein Plan her, der es in Stufen und kleinen Schritten ermöglicht eine Veränderung zu bewirken.
Liebe Grüße
Leonice
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.-Albert Einstein-
|
|
nach oben |
|
|
D. Vogl
Administrator
|
Erstellt: 14.03.04, 08:51 Betreff: Re: Eingriffe von Ausserirdischen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: leonice
...es müsste ein Plan her, der es in Stufen und kleinen Schritten ermöglicht eine Veränderung zu bewirken. |
Hallo Leonice, dass wäre sicherlich ein Möglichkeit. Leider stehen aber der Umsetzung so hohe Interessen entgegen, dass dies wohl nie realisiert wird. Dass die Menschheit ein Produkt einer außerirdischen Spezies ist, ist in allerhöchten Kreisen durchaus bekannt - und auch bereits anerkannt! Selbst die Kirche dehnt ja bereits die biblische Schöpfungsgeschichte auf das gesamte Universum aus und denkt sogar schon darüber nach, dass es andere bewohnte Welten gibt. Ja es gibt desweiteren Gedankenspiele, wie eine Missionierung dieser Welten aussehen könnte.
Gruß DiVo
|
|
nach oben |
|
|
Robert Gröper
Neuling
|
Erstellt: 15.03.04, 22:20 Betreff: Re: Eingriffe von Ausserirdischen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das es außerirdische Eingriffe gab ist zwar noch nicht bewiesen, aber das wir ein Versuch einer außerirdischen Spezies sind halte ich für mehr als Denkbar. Beweise dafür scheint es ja zu genüge zu geben. Das unsere heutige Schulweisheit das für unmöglich hält und immernoch verhöhnt halte ich für unfair der modernen Forschung gegenüber.
Das außerirdische zur Schöpfunggeschichte gehören dürfte wohl spätestens seit der Bibel und den Ägyptischen Aufzeichnungen klar sein, aber NEIN keiner akzeptiert dieses. Unser Weltbild zu zerstören halte ich indirekt für wichtig, denn keiner sollte sein Leben auf Lügen aufbauen, auf unserer Welt wimmelt es nur so von Dummschwätzern, Lügnern und Halsabschneidern. Jede Regierung weiss mehr als sie zugibt doch die Menschen die diese Dinge erwähnen sind in der Öffentlichkeit verhöhnt und das gespött der anderen. Es ist traurig auf dieser Welt.
Das die Kirche etwas zugibt sehe ich ganz und garnicht so, die Kirche würde niemals zugeben das es keinen echten Gott gibt, sondern nur eine normale Person in form eines ETs die wiederum als leitfigur der menschheit wurde? Der vatikan hält noch immer schätze unserer kulturen zurück die uns weitere einblicke in das leben anderer kulturen geben könnten. Sorry, aber ich schäme mich für unsere Menschheit, dies hätten sie bestimmt nicht gewollt, SICHER nicht.
Ga$$i - Leiter des ParaPortal.de Forum
|
|
nach oben |
|
|
D. Vogl
Administrator
|
Erstellt: 15.03.04, 23:14 Betreff: Re: Eingriffe von Ausserirdischen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Robert Gröper
Das es außerirdische Eingriffe gab ist zwar noch nicht bewiesen, aber das wir ein Versuch einer außerirdischen Spezies sind halte ich für mehr als Denkbar. Beweise dafür scheint es ja zu genüge zu geben. Das unsere heutige Schulweisheit das für unmöglich hält und immernoch verhöhnt halte ich für unfair der modernen Forschung gegenüber. |
Hallo Robert,
leider ist "die" Wissenschaft manchmal sehr träge, aber, wie im Falle der Archäologie lernfähig. Ursprünglich waren Archiologen nichts anderes als Reisende, die so genannten Antiquare, die nichts anderes taten, als die Schätze dieser Welt aus Geldgier zu sammeln. Heute werden diese Sammler als große Archäologen gehandelt. Das Beispiel Schliemann zeigt jedoch, dass es eigentlich große Zerstörer waren. Auch die Paläo-SETI-Forscher werden eines Tages anerkannt werden. Mit Sicherheit!
Das die Kirche etwas zugibt sehe ich ganz und garnicht so, die Kirche würde niemals zugeben das es keinen echten Gott gibt, sondern nur eine normale Person in form eines ETs die wiederum als leitfigur der menschheit wurde? |
Erich von Däniken sagte einmal, dass Gott, durch die Entdeckung anderer Welten im Universum, größer wird und in der Tat ist es auch so. Heute will die Kirche Gott noch auf die Erde beschränken. Es gibt aber Stimmen - auch im Vatikan - die erkannt haben, dass die Schöpfung nicht global gesehen werden darf, sondern universell betrachtet werden muss. Und eben darum wird Gott immer größer, denn wenn wir Menschen von ETs geschaffen wurden, wer schuf dann die ETs. Und so weiter und so weiter
Gruß DiVo
[editiert: 15.03.04, 23:18 von Urmatrix]
|
|
nach oben |
|
|
Robert Gröper
Neuling
|
Erstellt: 15.03.04, 23:54 Betreff: Re: Eingriffe von Ausserirdischen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hiho DiVo,
leider sind heutige Archäologen bzw. diese, welche sich zu welchen machen auch manchmal ein ganz schön großes Stoppschild für unsere heutige Forschung an der Wahrheit unserer Geschichte. Ein gutes Beispiel für diese Art von Archäologie ist wohl mein sogenanntes ägyptisches Teufelstrio bei welchen die Hauptfigur Zahi Hawass sein Schosshündchen und Mitläufer Rainer Stadelmann und ihr böser Zwillingsautor Mark Lehner eine große Rolle spielen. Seit Jahren mach uns uns viel vor. Ständig erfährt man von einheimischen das Grabungen stattfinden, aber von offizieller Seite ist nichts bekannt. Diese Personen sind ein Teil der Menschen, welche unsere Geschichtsschreibung auf dem gewissen haben. Sie manipulieren unsere wissenschaftlichen Ergebnisse und beeinflussen unsere Suche im Land der wohl ersten Hochkultur die uns genaue Einblicke in die Gen-Forschung geben könnte.....
Wenn die Kirche zugeben würde das die Schöpfung nicht Global ist würde sie gleichzeitig auch Gott als Fälschung entarnen und die Bibel müsste umgeschrieben werden. Es heisst man solle keinen Gott neben ihm haben, doch wenn es andere Götter gibt (gibt es ja heutzutage schon (Christentum, Judentum & Islam)) dann ist es nicht mehr das gleiche. Ich will damit sagen, dass ich denke das viele Menschen ihren Glauben verlieren würden. Wie sollten sie es Anfangen? Sollen sie der Menschheit wirklich davon berichten das uns andere Lebewesen erschaffen haben? Soll man den Schöpfermythos mit Adam und Eva streichen? Ich glaube das geht garnicht ohne dessen Weltbild zu gefährden. Aber vielleicht gibt es irgendwann nochmal einen Neuanfang in Form einer weiteren Sinflut!
Grüße Robi (Und eine schöne Nacht noch )
Ga$$i - Leiter des ParaPortal.de Forum
|
|
nach oben |
|
|
Handyfuchs
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 13.04.06, 15:57 Betreff: Re: Eingriffe von Ausserirdischen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,miteinander!
Auch ich bin der Meinung, daß unsere Geschichte bzw. Kirchenlehre irgendwann einmal umgeschrieben werden muß. Warum? Die Geschichte der irdischen Entwicklung des Vormenschen fängt bei den einfachen Hominiden an und endet beim Neandertaler. Danach kam vor ca. 50 000 Jahren der Jetztmensch (Homo Sapiens) ins Spiel. Woher kam er? Man nimmt heute an, daß er von Afrika aus, den Erdball besiedelte. Doch kein Skelett, das vom Homo Sapiens bisher gefunden wurde, weist ein älteres Datum wie 45000 Jahre aus. Vom Neandertaler kann der Sapiens auch nicht abstammen, da keine genetische Übereinstimmung existiert. Das ergaben neueste gentechnische Untersuchungen der DNS. Woher kommen wir dann? Meine Vermutung ist, daß wir von Außerirdischen Intelligenzen so verändert wurden, wie wir seit 50000 Jahren existieren. Gehe auch davon aus, daß die Außeridischen viele tausend Jahre die Menschen begleiteten. Daraus entstand auch der Götterglaube der einzelnen Völker. Über die weitere Entwicklung der Menschheit wissen wir ja Bescheid.
Gruß von Manfred aus Stuttgart.
Seit Jahrtausenden wird die Menschheit von Außerirdischen besucht. Das ist eine Tatsache.
|
|
nach oben |
|
|
Nicolas Benzin
Administrator
|
Erstellt: 13.04.06, 16:09 Betreff: Re: Eingriffe von Ausserirdischen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem könnte ich mich anschließen.
Abendgruß
Nicolas Benzin
______________________________________________ Nicolas Benzin - Schriftsteller/Journalist - Postfach 93 01 91, D - 60456 Frankfurt am Main Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband e.V., Hamburg
[editiert: 25.04.06, 09:04 von Urmatrix]
|
|
nach oben |
|
|
Urmatrix
Administrator
|
Erstellt: 25.04.06, 09:21 Betreff: Re: Eingriffe von Ausserirdischen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... leider sind heutige Archäologen bzw. diese, welche sich zu welchen machen auch manchmal ein ganz schön großes Stoppschild für unsere heutige Forschung an der Wahrheit unserer Geschichte. Ein gutes Beispiel für diese Art von Archäologie ist wohl mein sogenanntes ägyptisches Teufelstrio bei welchen die Hauptfigur Zahi Hawass sein Schosshündchen und Mitläufer Rainer Stadelmann und ihr böser Zwillingsautor Mark Lehner eine große Rolle spielen. Seit Jahren mach uns uns viel vor. Ständig erfährt man von einheimischen das Grabungen stattfinden, aber von offizieller Seite ist nichts bekannt. Diese Personen sind ein Teil der Menschen, welche unsere Geschichtsschreibung auf dem gewissen haben. Sie manipulieren unsere wissenschaftlichen Ergebnisse und beeinflussen unsere Suche im Land der wohl ersten Hochkultur die uns genaue Einblicke in die Gen-Forschung geben könnte..... |
Da hast Du ganz sicher recht. Die gesamte ägyptische Geschichtsschreibung basiert nahezu geschlossen auf einem Irrtum. Selbstredend das dies weder die Ägyptologen, noch die Archäologen einsehen wollen. Tatsache ist, dass unzählige Funde entweder vernichtet oder - was in meinen Augen noch viel schlimmer ist - gar verfälscht wurden. Einfach weil man sie nicht verstand und daher - nicht ins herkömmliche Weltbild passend - für nicht existent eingestuft hat.
Wenn die Kirche zugeben würde das die Schöpfung nicht Global ist würde sie gleichzeitig auch Gott als Fälschung entarnen und die Bibel müsste umgeschrieben werden. Es heisst man solle keinen Gott neben ihm haben, doch wenn es andere Götter gibt (gibt es ja heutzutage schon (Christentum, Judentum & Islam)) dann ist es nicht mehr das gleiche. Ich will damit sagen, dass ich denke das viele Menschen ihren Glauben verlieren würden. Wie sollten sie es Anfangen? Sollen sie der Menschheit wirklich davon berichten das uns andere Lebewesen erschaffen haben? Soll man den Schöpfermythos mit Adam und Eva streichen? Ich glaube das geht garnicht ohne dessen Weltbild zu gefährden. Aber vielleicht gibt es irgendwann nochmal einen Neuanfang in Form einer weiteren Sinflut! |
Ob es Gott gibt oder nicht - mag und kann ich nicht beantworten. Aber mit ist durchaus bewußt, dass wir das Problem, ob es Gott gibt oder nicht, nur verschieben, wenn wir die Außerirdischen als unsere Schöpfer betrachten. Denn wer schuf unsere Schöpfer und den Schöpfer der Schöpfer und und und - wer als war zuerst da - Die Henne oder das Ei?!
_______________________________________ Die Paläo-SETI-These ist beweisbar!!
|
|
nach oben |
|
|
|