www.Kampfsport-Freiburg.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Darf ích vorstellen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selle
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 12.11.07, 18:40  Betreff:  Darf ích vorstellen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen,

dachte ich schließ mich hier mal an meine Vorgänger/innen an und stell mich kurz vor.

Alsööö ich heiße Selina (leicht zu verwechseln mit Celine) bin seit kurzem 19 Jahre und bin im 2. Lehrjahr zur Kauffrau für Bürokommunikation bei der Telekom (Nein, ich nehme keine Beschwerdebriefe entgegen).

Bin in meiner Freizeit ne richtige Couchpotato... wenn ich gerade nich am Telefonieren bin, schau ich TV, tratsch mit Freundinnen oder geh shoppen. Am Wochenende geh ich gerne Tanzen...wobei bei so nem Sauwetter bekommt man mich echt schwer von der Couch

Also so viel zu mir...

Und aaahhh was ich noch sagen wollte, finds schade das in einigen Profilen kaum was drin steht vor allem die Bilder halten sich in Grenzen. Weis nich wie es euch geht, aber würde gerne die Namen zu euren scheeenen Gesichtern zuordnen können

Liebe Grüßchen

Selina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ironbunny
Zanshin Freiburg

New PostErstellt: 12.11.07, 23:11  Betreff: Re: Darf ích vorstellen...  drucken  weiterempfehlen

Welcome!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hammer
Zanshin Freiburg

New PostErstellt: 14.11.07, 11:21  Betreff: -  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 13.07.08, 15:14 von Hammer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ironbunny
Zanshin Freiburg

New PostErstellt: 14.11.07, 22:22  Betreff: Re: Darf ích vorstellen...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hammer
    ... denn hier hat, glaube ich, keiner ein echtes Bild von sich drin.

Was zum Glück auch nicht auf Selina zutrifft, denn die Oberarme wünsche ich wirklich niemandem!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punch
Stammgast

New PostErstellt: 07.02.08, 16:04  Betreff: Re: Darf ích vorstellen...  drucken  weiterempfehlen

Olla!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search