www.Kampfsport-Freiburg.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
anzi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anzi
Neuling

New PostErstellt: 15.10.07, 20:34  Betreff: anzi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

juchu

ich bin also die Andrea, die die einst unfähig vor ihrem MAc saß...(Noch gar nicht so lange her ) und einfach keinen Beitrag in diese nette runde schreiben konnte.(jetzt sitz ich übrigens nicht vor meinem Mac weils mit dem einfach nicht funzt. Aber wenn sich jemand von euch damit auskennt oder ihr jemanden kennt, der sich damit auskennt,der mir auch noch helfen würde, lasst es mich bitte wissen, wäre echt supi!

nun möcht ich mich mal kurz vorstellen

von Beruf bin ich Krankenschwester was es nicht immer gerade einfach mit regelmäßigen Trainingsbesuchen macht- was ihr sicherlich auch schon bemerkt habt.

Wenn ich mal nicht gerade am Boxen bin oder Spritzen geben, Medis verteilen, und ähnlichem bin gehe ich total gerne weg (ich geh unglaublich gerne Tanzen  -wenn mal jem von euch Lust hat...), treffe mich gerne mit Freunden, um mit diesen über das Leben (und die Liebe) zu philosophieren, schaue gerne Filme, am liebsten im Friedrichsbau oder zuhause auf der Couch, lese, reise, fahre gerne Fahrrad und noch so viel mehr, kann man alles gar nich schreiben.

Wenn ihr mehr wissen wollt oder einfach euren Senf zu meinem geschreibsel abgeben wollt so ist hier wohl die richtige Ecke für

in diesem Sinne

GRüße

Andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ironbunny
Zanshin Freiburg

New PostErstellt: 15.10.07, 21:53  Betreff: Re: anzi  drucken  weiterempfehlen

Jo Casablanca, herzlich willkommen!

Bei Deinen Apple- Problemen kann ich Dir, wie schon gesagt, leider auch nicht weiterhelfen... auch wenn ich sonst recht viel für Obst übrig hab!
    Zitat: anzi
    von Beruf bin ich Krankenschwester was es nicht immer gerade einfach mit regelmäßigen Trainingsbesuchen macht- was ihr sicherlich auch schon bemerkt habt.

In der Tat, die Trainingsbesuche könnten noch etwas mehr sein... etwas mehr Verantwortungslosigkeit an dieser Stelle kann nicht schaden!

Zitat: Anzi
    ... gehe ich total gerne weg (ich geh unglaublich gerne Tanzen
     -wenn mal jem von euch Lust hat...), ...

Hmm, ich erinnere mich dunkel an ein Crash-Faible... das paßt für mich irgendwie nicht mit Tanzengehen zusammen!

Viel Spaß im Forum!

Gruß Verena

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hammer
Zanshin Freiburg

New PostErstellt: 15.10.07, 23:10  Betreff: -  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 13.07.08, 15:15 von Hammer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CeeGoodFighter
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 25.10.07, 20:55  Betreff: Re: anzi  drucken  weiterempfehlen

Servus Anzi,

herzlich willkommen in der digitale Erweiterung des Trainings kannsch vielleicht hier deine verpasste Trainingsstunden nachholen

lg,

Celine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search