www.Kampfsport-Freiburg.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ironbunny
Zanshin Freiburg

New PostErstellt: 05.06.06, 15:32     Betreff: Re: Angriffsziel Kinn!

Zitat: Toni
    Was jetzt schlimmer ist kann ich nicht beurteilen dazu müsste man wohl eine Langzeitstudie durchführen... Wer stellt sich zur Verfügung?

Vielleicht sollten wir eine Art Aufnahmeritual bei neuen Mitgliedern einführen! Nein, mal im Ernst, das würde mich wirklich interessieren... wenn sich also einer mit den genauen Abläufen im Körper bei (unterschiedlich herbeigeführten) Knockouts auskennt, bitte posten!

Meine Karateka-Trittechnik-Vermutung war also richtig, meinte es genau so, wie es auf dem Photo zu sehen ist. Jetzt wo ich es jedoch anschaulich vor Augen habe, muß ich sagen, daß ich für meinen Teil doch lieber beim altbewährten Schienbein bleibe... um das abgebildete hinzukriegen müßte ich erst meine Zehen dehnen!
    Zitat: Toni
      Zitat: ironbunny
      Möglich wäre aber ja vielleicht auch mein rechtes Bein zu benutzen und die Schläfe mit dem Hacken zu attackieren, sei es durch einen Drehkick oder auch einen "umgekehrten Halbkreistritt". (Oder wie auch immer man diesen Tritt nennt, wenn ich mein Bein vor dem Körper meines Gegenübers entlang ziehe und ihn erst beim Zurückziehen attackiere... naja, hoffe es ist klar geworden, welchen Tritt ich meine.) Oder?

Ja. Durchaus möglich, wobei die Wucht bei einem umgekehrten Halbkreistritt nicht ausreichen wird, außer Du erwischt Ihn glücklich.

Stimmt, das habe ich nicht bedacht... und bei meinen könnte ich wahrscheinlich noch so glücklich treffen, ohne daß irgendetwas geschieht.

Gruß ironbunny
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 89
Gehe zu:   
Search