www.Kampfsport-Freiburg.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ironbunny
Zanshin Freiburg

New PostErstellt: 02.01.07, 15:01     Betreff: Re: Lauftreff

Zitat: Toni
    Wer von Euch Läuft oder möchte Laufen und hätte Interesse an regelmäßigen/ unregelmäßigen Lauftreffs?

Ich laufe... aber eher gezwungenermaßen, weil zur Zeit nichts anderes drin ist! Ich habe es bisher eigentlich immer gehaßt, wobei ich zugeben muß, daß ich inzwischen Gefallen daran finde.

Bisher habe ich jedoch die besten Erfahrungen damit gemacht allein laufen zu gehen, mit einer treibenden musikalischen Stimme im Ohr, wenn es dunkel wird. Ein paar Mal habe ich es mit Hannes an meiner Seite versucht, jedoch mit mäßigem Erfolg. Einer von uns war immer unzufrieden, entweder hielt er sich an mein Tempo und kam dabei nicht einmal ins Schwitzen, oder ich mich an seins und war dabei wesentlich früher als gewollt am Ende.

Um also wirklich einen konditionellen Erfolg zu erzielen, halte ich es persönlich am sinnvollsten allein zu gehen, es sei denn man hat tatsächlich das Glück einen Partner mit ähnlichen körperlichen Voraussetzungen zu finden.
Wenn es nur um den Spaß an der Freude geht, dann geht alles!

Überzeugt mich jemand vom Gegenteil?

Gruß Verena
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 36
Gehe zu:   
Search