Autor |
Beitrag |
Axu
Administrator
|
Erstellt: 08.06.05, 18:57 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die sin scho am Freitag gefahrn!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
 |
Das Böse
Mitglied
|
Erstellt: 08.06.05, 20:21 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wo hin!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????!!!!!!!!!!!!!!!
Ich nix verstehe! Ich nur Ahmend!
|
|
nach oben |
|
 |
Das Böse
Mitglied
|
Erstellt: 08.06.05, 20:24 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber wo hin !!!!!?????!!!!!
|
|
nach oben |
|
 |
Gast
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.05, 19:23 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
guckug alle zsam...wir sind hier grad voll verwirrt...iw...weiß der pc mehr über die kat als sie selbst...iw hat der auch voll des falsche geburtsdatum angegeben...sie hatte sich auch gar net eingeloggt und der hat trotzdem die email gewusst...komisch...mmhhh...egal...das motto des heutigen tages is sowieso scho ignoriern wir des mal.... naja, eigentlich wolltn wir nur noch mal sagen, dass ihr am samstag abend, so ab halb acht alle alle ans pucher meer kommen sollt...wird halt einfach ein lustiges beisammensein *g*...kommts einfach alle...hehe...könnts auch was zu trinken mitbringen....genau, kat wollt noch mal dezent dran erinnern, dass sie am samstag gb hat...:))...aber die eigentliche feier von ihr is ja am 2.juli soll ich auch noch sagen.... *wink* kathi und sandra
|
|
nach oben |
|
 |
Pancakeface
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.05, 15:53 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so dezent kann man auch leute dran erinnern dass man gb hat... *gg*
wenn sonst schon niemand des wissen will oder kathi? *gg*
|
|
nach oben |
|
 |
Kathi
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.05, 16:01 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach, du bist doch blöd... Übrigens hab ich dich jetzt unter "wimmileinchen" im handy... du siehst also, es bringt nix, wenn du des änderst... *g* muahaha....
|
|
nach oben |
|
 |
Das Böse
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.05, 17:42 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
krapfen hat er als spitzname auch sehr gern .... und wer hatte wann geburtstag? kathi?
|
|
nach oben |
|
 |
Kathi
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.05, 17:48 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne... Krapfen? echt? ne,also ich find wimmileinchen fast besser...*g* ich hab erst am samstag geburtstag...
|
|
nach oben |
|
 |
Axu
Administrator
|
Erstellt: 15.06.05, 18:37 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey kathrin!! ja da komm ma doch alle!! die steffi macht da doch eh ne party!!!!!! wir bestimmt lustig!!
|
|
nach oben |
|
 |
Kathi
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.05, 19:35 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa,ich dnek auch dass des ganz lustig wird... Nur langsam gerät das ganze voll außer kontrolle... Keine ahnung, die steffi hat halt eineige eingeladen udn die sandra und so auch und die brignen alle noch freunde mit und.... NAja.... also es werden auf jeden fall viele da sein...
|
|
nach oben |
|
 |
|