|
|
Stedikas KartenlegeForum
Kartenlegen, Esoterik, Zukunftsengel, Engelerfahrungen, FrauenThemen
Das Forum für KartenlegerInnen, Rastsuchende, Intressierte.Hexen und sonstigen Wanderern in den Weiten des Netzes :-)
Frauengeschnabbel inclusive :-)
|
|
|
17 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Elfen
ein kribbeln im Nacken und einen Hauch, als würde jemand gaaaaaanz sachte pusten.
liebe Grüße Okapi
|
Okapi |
29.08.05, 19:13 |
|
Re: ich wieder abgenommen habe....
Das ist nur eine neue Berechnungsweise der zur Verfügung stehenden points. Vorher hatte man wenn das Gewicht über 100 kg automatisch 26 heute wird es anders berechnet.WW ist eine gute möglichkeit sein gewicht zu halten bzw. langsam abzunehmen- und man braucht auf nichts zu verzichten. Wenn Du interesse hast dann schick mir doch eine PN- Weight Watchers wacht! Hat in einigen Foren schon Einstweilige Verfügungen gegeben. Alles was von WW kommt ist Copyright geschützt der Name, der Name der Punkte etc.
Was für eine OP willst Du denn machen lassen- hast Du eine Bauchschürze?
Fahre morgen allerdings bis Do/Fr. weg, wenn Du Interesse hast melde dich einfach
liebe Grüße Okapi
|
Okapi |
13.08.05, 17:09 |
|
Als ich Anfang 20 war habe ich fast 130 kg gewogen, die habe ich durch extremes Fdh und erbrechen auf 65kg runtergehungert. Danach war ich krank. Habe mein gewicht bis zur ersten Schwangerschaft bei 70-75 kg halten können- danch ging es stetig rauf. letztes jahr habe ich mit der Glyx Diät 15 kg abgenommen und als ich damit aufhörte 7 wieder zu. Seit Ende Juni ernähre ich mich nach WW und habe seit dem 7,5 kg abgenommen. Ich besuche keine Gruppe und mache auch nicht das online Programm ich habe mir die WW Flexi Points gekauft. Das klappt wirklich sehr gut.
liebe Grüße Okapi
|
Okapi |
13.08.05, 14:07 |
|
... aber ihren Flügelschlag und ihre Anweisenheit kann ich spüren.
liebe Grüße Okapi
|
Okapi |
13.08.05, 14:02 |
|
Urlaub
hallo alle zusammen, ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Urlaub. Bin schon wieder ganz unruhig-ich fahre nicht gerne Autobahn. Lasst es Euch gutgehen -bin am Freitag wieder zurück.
liebe Grüße Okapi
|
Okapi |
13.08.05, 14:01 |
|
Re: Signatur
Bin halt doch manchmal ne PC Blondine ;)
liebe Grüße Okapi
|
Okapi |
09.08.05, 20:48 |
|
[quote:Zukunftsengel]
Ich hatte sie von "Möbel kempf" das heisige Möbelhaus...wenn du sie nicht bekommen kannst, schick ich sie dir.....
mit ganz lieben Grüssen
Zukunftsengel
[/quote]
Das wäre ganz lieb.
melde mich morgen gehe morge mit Lea auf shopping Tour.
|
Okapi |
09.08.05, 19:06 |
|
Re: Signatur
Ich kann nur das einstellen:
Benutzername:
Passwort:
Wiederholung:
E-Mail-Adresse:
Auto-Login:
Sprache:
E-Mail-Format:
PMs per E-Mail:
|
Okapi |
09.08.05, 19:01 |
|
[quote:Zukunftsengel]
hmmm, vielleicht hilft es ihr, wenn du das Zimmer ein wenig umgestaltest..???
Hab ich bei Laura auch gemacht...habe einen Glitzer Vorhang reingehängt..das mögen sie :-))
www.zukunftsengel.de/ren.htm
da siehst du es .-)
mit ganz lieben Grüssen
Zukunftsengel
[/quote]
Woher hast Du die?
Wir habe Glitzer Mobiles mit Klangstäben aufgehängt aber die Vorhänge gefielen ihr.
|
Okapi |
09.08.05, 14:05 |
|
GÖTTER GATTE
Find ich besser als LAG
Nee die Signatur kann ich da nicht einstellen :{
|
Okapi |
09.08.05, 13:52 |
|
Das hab ich schon gemerkt! :-( Ist aber auch nichts los. Nur Teenies mit 55Kg die sich auf 40 kg bei 175cm hungern wollen , da krieg ich nen Hals
Wär aber schade!
brauchst ja nicht jeden Tag, nur so ab und an....
Was ist den mit GG?
da fehlen mir noch die daten *seufz*
mit dem Ticker ist ne gute Idee!
Eine Signatur fände ich auch gut!
|
Okapi |
09.08.05, 13:47 |
|
Re: Neuwahlen
und ob ich da hin gehe!
liebe Grüße
Okapi
|
Okapi |
09.08.05, 13:44 |
|
Kennst Du dieses kribbeln im Nacken?
Das habe ich immer in Leas Zimmer und hatte das auch immer wenn sie von ihnen sprach.
Ich denke sie traut sich nicht mehr- ich versuche sie zu ermutigen das sie sich wieder traut an ihre Elfen zu glauben
|
Okapi |
09.08.05, 13:43 |
|
Super Zukunftsengel!
Bin ich ja mal gespannt wer Wochensieger wird!
Ich habe jetzt fast 7 Kg abgenommen*FREU* für 6 Wochen ist das echt gut!
liebe Grüße
Okapi
|
Okapi |
09.08.05, 13:36 |
|
Elfen
Meine Tochter hat mir im Alter von 4 Jahren von ihren Elfen erzählt.
Sie haben mit ihr gespielt und sie beschützt.
Sie hat offen mit ihnen Gespräche geführt.In ihrem Zimmer hat sie ihre Elfenwelt.
"Schau Mama , da sitzen sie am Fenster" Ich war nicht offen genug sie zu sehen.
Viele Erwachsene aber auch Kinder haben sie belächelt.
Wir, ihre Eltern und besonders ihre Großmutter haben dies sehr Ernst genommen.
Da sich die negativen Äußerungen ihr gegenüber häuften spricht sie leider nicht mehr darüber.
Manchmal sagt sie kommen sie noch aber leider selten.
|
Okapi |
09.08.05, 13:31 |
|
Re: EngelKi
Liebe Stefanie, das hört sich sehr interessant an.
Wie muss ich mir diese Einweihundg vorstellen?
Ähnlich wie beim Reiki?
Meine Tochter hat sich bis vor gut einem Jahr immer mit Ihren Elfen unterhalten...
Leider scheinen sie nicht mehr mehr so oft zu kommen oder sie spricht nicht mehr darüber, da sich viele darüber amüsiert haben.
Olaf und ich haben ihre Elfen sehr Ernst genommen!
|
Okapi |
08.08.05, 07:24 |
|
Okapi
Hallo ich heiße Angela und bin 38 Jahre alt.
Ich bin im Sept. 05 seit 10 Jahren mit Olaf verheiratet, wir haben zwei Kinder und 1 Hund und zwei Zwergkanninchen.
Ich bin von Beruf Erzieherin,( nicht nur Beruf sondern Berufung) und seit Juli habe ich den 1. Rang im Reiki.
Im Herbst möchte ich die zweite Einweihung erhalten.
Für das Kartenlegen bzw alles was mit zwischen den Zeilen zu hören und zu sehen war und bin ich sehr enpfänglich.
Bei manchen Menschen kann ich eine Aura wahrnehmen.
Ich habe eine gute Menschenkenntnis- muss mich aber noch darin üben Menschen die nicht gut für mich sind von mir fern zu halten.
Diese Menschen rauben mir unnötige Energien.
Die Karten habe ich mir vor 15 Jahren zum ersten mal legen lassen und alles was mir damals gesagt wurde ist so eingetroffen.
Ich habe gelernt das wenn auch negatives vorhergesagt wird ist dies wichtig damit man sich für etwas neues und positives öffnen kann!
|
Okapi |
06.08.05, 20:37 |
|
|
|
17 von 17 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende