Keep In Touch

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Leider nicht mehr :(

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Author Message
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-01-19, 09:08 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hallo
bin auch mal wieder hier. schule ist recht stressig zur zeit.wie gehts euch? alles in ordnung? bei mir gibts nichts viel neues, alles beim alten wie immer halt.
freu mich schon auf die ferien in ca 5 wochen.
wann sind deine prüfungen sebastian?
ich schreib am 31.januar mathe und dann ist erstmal schluss mit schulaufgaben. zum glück.
schönen abend noch
niki

"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
maze86
Member

New PostCreated: 2006-01-20, 07:34 AM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hallo,
gut dass ichs momentan etwas ruhiger habe, war seit der woche vor weihnachten nicht mehr arbeiten, hab berufschule und urlaub gehabt. nächste woche muss ich nochmal arbeiten, und dann is noch ne halbe woche frei und dann fangen meine prüfungen an. aber wird schon schief gehen
mfg maze

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
seb84
Member

New PostCreated: 2006-01-21, 11:29 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

Hey niki!
na das denk ich mir!ich freue mich auch schon auf meine ferien!nun ich habe etz am 1 februar kolloquium, aber des is net so schlimm, dann am 9 und 10februar physikalische chemie und organsiche chemie und dann am 22 februar noch physik, dann ist mein semester rumm und mein tierphys-praktikum beginnt, geht 2 wochen und darüber dann auch noch ne klausur und dann erst habe ich wirklich frei!also noch einiges an arbeit!ich hab gehört, dass du mich am freitag anrufen wolltest!also morgen am sonntag da hätte ich auf jeden fall zeit!ich meld mich dann bei dir!also bis bald!
glg seb

Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
seb84
Member

New PostCreated: 2006-01-29, 01:48 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hey niki!
so bin auch mal wieder da!war gestern das erste mal seit ner ewigkeit wieder schlittschuhlaufen!war echt nen cooler nachmittag!so und heut hab i erstmal ausgeschlafen und muss etz noch a bissel was lernen!na ja hab zwar keinen bock, aber was solls!also wenn noch zeit und lust hast könnten wir uns heut mal wieder treffen!also bis denne!
lg seb

Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-01-30, 01:52 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hallo
na alles ok bei euch? sorry sebastian dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, hab deinen eintrag erst vorhin gelesen. hattest noch nen schönen sonntag?
ich schreib morgen meine letzte klausur für dieses halbjahr. bin schon froh wenns rum ist.
und auf die ferien freu ich mich auch schon, nur noch ca 4 wochen.
wie läufts mit deinen prüfungen?
viel erfolg noch
niki

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
seb84
Member

New PostCreated: 2006-02-03, 10:49 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hey niki!
also bis etz läuft alles ganz gut!ich habe dann am donnerstag und freitag meine beiden wichtigen prüfungen!na ja und passend zum wochenende liege ich etz mit ner dicken erkältung flach!na ja wird schon wieder!hilft ja leider nix!ach ist schon okay, dass dich net gemeldet hast!war halt nur schade, weil ich dachte dich mal wieder sehen zu können!also geh etz ins bett und kuriere mich aus!also bis morgen!
lg seb

Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-02-09, 08:47 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

Hi
und hast deine erkältung wieder auskuriert? wie liefen deine prüfungen. hast ja morgen nochmal eine, hab ich gerade gelesen. viel glück.
heute hats hier richtig viel geschneit. ist auch mal wieder schön.
ansonsten ist wie immer alles beim alten. mir gehts so lala. nur noch 2 wochen schule und dann ferien.
wünsch euch allen ein schönes wochenende.
alles gute
niki

back to top
seb84
Member

New PostCreated: 2006-02-10, 11:55 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hey niki!
ja mir gehts zum glück wieder gut!da hats mich echt ziemlich hingelegt!na ja die prüfungen hielten sich so im rahmen!begeistert bin ich ja net!aber was solls!nächste woche weiß ichs dann auch!nun ich habe auch noch zwei wochen uni!und dann sind endlich ferien!kanns auch kaum mehr erwarten!na ja schade,dass wir uns in letzter zeit net mehr so wirklich oft gesehen haben!nun denne ich geh jetz in mein bett!war bis grad wieder beim roten kreuz!aber etz bin ich kaputt!also bis morgen oder irgendwann!
glg seb

Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-02-17, 09:28 AM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hi
na wie gehts? wie sind deine prüfungen ausgefallen? bei uns gibts ja heute zeugnisse. oh oh. . mal schauen wies wird.
zur zeit gehts mir auch nicht so gut, hatte magen darm probleme und jetzt hab ich ne erkältung. aber naja, wird schon wieder.
was machst am wochenende? schon was vor. bei mir sind noch meine großeltern aus ungarn da.
schönes wochenende.
niki

back to top
seb84
Member

New PostCreated: 2006-02-17, 04:02 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hey niki!
und hast du ein gutes zeugniss bekommen?ich hoffe doch mal!also bei mir waren die prüfungen net so toll!aber egal, abhaken und weiter machen!ist ja noch nix passiert!jetzt hab ich nur noch eine woche und dann sind endlich ferien!yeah!und natürlich wünsche dich dir gute besserung!wenn du willst kann ich gerne mal für ne stunde oder länger zu dir kommen um dich ein bischen zu unterhalten!ansonsten hab ich am wochenende noch nix geplant, außer dass halt maria zu mir kommt und ich noch für physik lernen muss!aber irgendwo findet sich schon zeit!also dann sag ich mal bis bald!
glg seb

Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Page 3 of 7
Search