seb84
Member
|
Created: 2006-10-23, 01:51 PM CET Subject: Re: Wieder Schule |
|
|
hey niki! schreib dir grad aus der uni, weil ich gerade ein paar minuten frei habe!ist das wetter bei uns auch so schlecht? ja hatte ansonsten ein echt schönes wochenende! nun wie ich schon gesagt hatte, oc war net so toll und muss ich nochmal was machen, aber das ist net so schlimm!hab ja schon gesagt, dass ich da voll den blackout hatte!na ja aber das andere habe ich dafür alles sehr gut geschafft!wenn ich dann mal meinen neuen stundenplan vollständig habe, kann ich ihn dir ja mal mailen! und was macht sonst so die schule bei dir?bist schon arg im stress?geht ja wirklich schnell zum ende zu! am donnerstag habe ich dann meinen ersten tag in der schule in würzburg!freu mich schon voll drauf!und heute will ich das erste mal ins fitness studio von unserer uni gehen!habs meinem bruder versprochen und will ja selbst mal wieder etwas fiter sein und kondition trainieren!so etzt muss ich dann nach hause, weil wir bei uns in der wohnung in wü ganz neu dsl bekommen und das muss ich aber erst noch alles anschließen und ausprobieren ob ich es ans laufen bekomme! also dann bis bald!machs gut! glg seb
____________________ TAKE IT EASY...IT'S HOLIDAY TIME!!!! AUGUST 2007
|
|