seb84
Member
|
Created: 2006-11-04, 09:28 AM CET Subject: Re: Wieder Schule |
|
|
hey niki! ja ich habs ja schon fast wieder vermutet, dass du unterwegs bist! hoffe du hattest eine schöne ferienwoche!bei uns ist es total kalt, aber voll schönes wetter!nur in nördlingen hat es sogar schon geschneit!die woche hatte ja mein kleiner bruder 18ten geburtstag, und deswegen ist er dann zu uns nach würzburg gekommen und haben dort mit meinen freunden ein bisschen gefeiert!war echt ein schöner abend! ansonsten mit maria gehts so!es ist immer ein auf und ab!jetzt ist sie halt voll nervös wegen ihrer abschlussprüfung, weil sie die am 20 und 21. november hat!die ist so ein nervenbündel und zur zeit voll launisch!na ja und leider hab ich dann oft au net so die guten nerven und motz sie auch mal an!aber es ist halt immer phasenweise, ich hoffe dass es etz wieder besser wird!sie denkt kaum noch an sich und stellt alles andere grad über sich!und das packt sie auf dauer net, aber dazu hat sie leider einen zu großen dickkopf!kann also noch a bissel dauern, bis sie wieder einigermaßen normal ist!na ja! und was macht bei dir der michael!ist alles okay bei euch? ach ja hab etzt seit 2 november auch dsl und net flatrate in würzburg!kann also auch endlich mal öfter unter der woche mailen! also dann bis bald!und einen guten start in die neue schulwoche! viele liebe grüße seb
____________________ TAKE IT EASY...IT'S HOLIDAY TIME!!!! AUGUST 2007
|
|