Keep In Touch

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks

First   Previous   Next   Last
Author Message
seb84
Member

New PostCreated: 2006-11-21, 05:53 PM CET     Subject: Re: Wieder Schule Reply with Quotation  

Hey niki!
Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich lag seit freitag abend mit ner magendarm grippe im bett!heute ist so der erste tag wo's etwas besser geht!bin aber die ganze woche krankgeschrieben und hier daheim in nördlingen!kannst ja wenn lust hast mal vorbeischauen!langweile mich hier echt zu tode!
na ja muss in der schule nur biologie unterricht halten!könnte entweder bio oder chemie machen!na ja und da ich bio lieber mag, fiel die wahl net schwer!
der erst unterricht war ansonsten ganz gut!klar so feinheiten muss man einfach noch lernen!aber unser betreuungslehrer war echt ganz mit mir zufrieden und ich denke den kindern hats auch spaß gemacht!obwohl ich ne ziemlich schwierige klasse hatte: 10klasse also voll in der pubertät und dann auch noch fast nur mädels!da kannst dir vorstellen, wie die auch mal rumzicken können!
na ja ansonsten halt ich dann wohl erst nächste oder übernächste woche wieder unterricht!
und was gibts bei dir neues?bei mir wars ja net besonders aufregend, nachdem ich voll durchgehangen bin und mehr zeit auf der toilette verbracht habe!
also dann bis bald und viel spaß in der schule!
lg seb

Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 57 of 518
Search