Author |
Message |
seb84
Member
|
Created: 2007-03-16, 05:08 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hallo niki! so jetzt bin ich auch mal wieder im lande und komme zum schreiben!also mein oc-praktikum im labor habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und mein bio-zwischenprüfung komplett sehr gut bestanden!jetzt habe ich nur noch am montag in ner woche meine oc-prüfung und dann ist es erstmal alles geschafft!na ja so bin ich halt wieder am lernen und genieße natürlich auch mal paar minuten freizeit!und wenn ich glück hab und das wetter einigermaßen hält, dann kann ich nächste woche im freibad arbeiten! und ansonsten wie geht es dir so?was macht der schulstress?gibts wieder was neues?war fei heute mal kurz am mittag bei euch in der schule!is irgendwie voll ungewohnt, nach so langer zeit! also fallls du mal in den nächsten wochen noch ein paar minuten für mich abzweigen kannst, würde ich mich sehr freuen und gerne mal wieder was mit dir unternehmen! viele liebe grüße seb
____________________ TAKE IT EASY...IT'S HOLIDAY TIME!!!! AUGUST 2007
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2007-03-18, 09:41 AM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
Hi schön dass auch mal wieder geschrieben hast! mir gehts gut danke und selbst? schule ist zur zeit schon recht stressig, aber ich lass mich nicht stressen. warst dann gestern noch im hallenbad? ich habe gestern noch ne torte gebacken, so ne richtig fette und hohe - voll cool! so, muss jetzt zum frühstück. schönen sonntag noch und viel spaß. lg, niki
"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2007-03-18, 07:06 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hey niki"! du hast recht, der stress macht einen nur kaputt, also warum sollte man ihm nachgeben!ja mir gehts sonst auch ganz gut!hab mir etz dann alles so zurechtgelegt,dass ich morgen mitm lernen beginne, aber ich mach mir auch keinen stress! ja ich war dann noch am nachmittag a bissel schwimmen!ich habe den ausgleich dringend mal gebraucht!na ja war ja eh warmbadetag, da kannst ja zum teil nur a bissel rumpaddeln! na das klingt ja wirklich super mit deiner torte!und was für eine ist das dann?da läuft mir ja echt gleich das wasser im munde zusammen!also dann genieß noch den sonntag abend schön! bis bald lg seb
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2007-03-19, 05:32 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hi also die torte heisst banana split traum. ist also mit bananen, vannile pudding schokopudding und sahne. sehr lecker ist sie geworden. so und heute schenit es ja. echt unglaublich im märz. schönen regen schnee tag noch
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2007-03-27, 11:46 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hm also deine torte klingt ja unheimlich lecker!ich hoffe sie ist gut geworden! so ich bin jetzt dann wieder für 3 wochen in nördlingen!habe gestern meine letzte zwischenprüfung gehabt und bestanden!oh man ich bin so froh, dass etz alles rumm ist! also ich geh etz ins bett!vielleicht sieht man sich ja mal in der schule, ansonsten könn ma uns so mal treffen! lg seb
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2007-04-01, 07:44 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
Hi na alles klar? haben ja heute schon gechattet. meine torte ist übrigens voll supi geworden, war richtig stolz . werd jetzt dann noch in den ferien mathe lernen, mach ja schriftlich mathe abi. oje. aber besser als bio ist es allemal!! na dann machs gut und schöne ferien noch, vllt sieht man sich nächste woche. lg, niki
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2007-04-04, 12:40 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hi du! so ich wollte dir dann noch für donnerstag ne gute reise nach wien wünschen!ich hoffe du kannst a bissel was dort erkunden!muss ja wirklich a schöne stadt sein!kannst dich ja dann wieder melden wenn zurück in nerle bist!viel spaß und grüße an die familie! lg seb
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2007-04-07, 08:43 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
Hey bin jezt schon in ungarn. in wien wars super. ist echt ne ganz tolle stadt. war in verschiedenen museen usw. wetter war auch total schön. wünsch euch allen frohe ostern hier. morgen kommt ja der osterhase . machs gut bis bald. niki
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2007-04-07, 10:26 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hey niki! ja das freut mich echt!na dann genieße noch die feiertage bei deinen verwandten und natürlich wünsche ich dir auch noch frohe ostern! lg seb
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2007-04-16, 05:15 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hi so bin auch wieder da. meine ferien waren ganz schön.- hatten vor allem schönes wetter haben wir gehabt. was hast du so gemacht über ostern? war ja auch in wien gell. da wars total schön. war in 2 museen und hab bilder angeschaut. voll interessant, und dann war ich natürlich noch shoppen hehe. machs gut
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2007-05-09, 03:19 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hey niki! na wie gehts?was macht der lernstress so?kommst gut voran?na ja etz müsst es doch dann bald bei dir losgehen!bin zur zeit auch den ganzen tag im praktikum in dem biozentrum...na ja und dann muss ich bald wieder für a paar klausuren lernen! na ja auf jeden fall möchte ich dir viel glück und erfolg beim abi wünschen!ich denke mal du machst das alles! viele liebe grüße seb
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2007-05-14, 11:25 AM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hi hi na alles fit? bei mir schon. mathe abi ist ja jetzt rum juhu und jetzt kommen dann noch die LKs udn dann colloq und dann fertig-hoffentlich hehe, muss erst alles klappen ; . war gestern übrigens auch im wald, aber nicht um pflanzen zu bestimmen sondern nur spazieren und blumen pflücken. war sehr angenehm, vor allem das wetter war wunderschön.
also dann see you
|
|
back to top |
|
|
|