Author |
Message |
maze86
Member
|
Created: 2004-07-11, 06:57 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
bitte, fand ich schade, dass du net da warst, hab heute den ganzen tag auf dich gewartet. aber ich wünsche dir auch noch einen schönen abend, und eine erfolgreiche woche. vieleicht sieht man sich ja mal wieder im icq.
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2004-07-12, 07:53 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
guten adend süße! also nachdem ich gestern scheiße drauf war endlich ne (hoffentlich) gescheite antwort! nun das du net ins freibad kommst ist schade, aber ich verstehe dich und akzeptiere deine einstellung!es kann ja nicht jeder so ne wasserrate wie ich sein! zu unserem lieblingsthema sage ich denk ich nix weiter....das haben wir gestern lang genug diskutiert! nur soweit...du bist ne super freundin und ich denke es wird mir schon was fehlen wenn du in australien bist!iach hoffe nur, dass die internet haben!auch wenn du manchmal etwas zickig bist....aber genau das würde mir auch fehlen!*gg* nun das ich selbstbewußt bin stimmt,wenn ich arogant rüber komme dann entschuldige ich mich dafür, ich bin nur ein mensch der sagt was er denkt!ob dann alles richtig ist was ich sage ist ne andere sache....schlauer ist man immer erst hinterher! nun was sicherlich auch zutrifft, dass ich keine probleme habe zu flirten oder mit mädels zu quatschen!aber deswegen ist mir aber auch klar, dass nicht jede was von mir will....wäre ja auch schlimm! so am mittwoch bin ich nochmal in der schule und helfe bei dem EH-kurs!und wie gesagt wenn ich zeit habe schaue ich auch mal bei euch vorbei!nen guter zeitpunkt mit mir zu quatschen ist um 11uhr am haupteingang...wahrscheinlich schau ich dort morgen auch vorbei! na dann noch einen schönen abend....ich arme sau muss dann noch helfen im spitalhof den ganzen scheiß aufzuräumen! bis bald! glg sebastian
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2004-07-12, 09:28 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
Hallo du !!!
Ich hoffe du hast das Aufräumen gut überstanden?!?! Bist eigtl. immer noch so im Stress? Also heute war "einen" cooler Tag [ Jetzt kannst mal schauen dass es doch falsch ist, den "nen" is die Abkürzung von "einen"... ]... naja, außer schule, schule war wieder mal shit. des bild von evi hast mir immer no net geschickt --grr. war heute mal wieder im fitness und am nachmittag hab ich "ich weiss noch immer was du letzten sommer getan hast" angeschaut... voll cool. naja muss jetzt weiter. schönen abend noch!
Ciaoi
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2004-07-13, 11:18 AM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
hallo kleine! nun im stress bin ich zum glück net mehr so!hab ja schließlich vormittags keine schule mehr.... ! aber wenn es dich beruhigt...ihc denke dann an dich und habe mitleid mit dir...! nun ich weiß dass ich das bíld noch net geschíckt hab....aber inzwischen müsste es bei dir eingetrudelt sein!wenn du dein OK gibst kann ich es ihr ja schicken! nun ums aufräumen hab ich mich erfolgreich drücken können, dafür war ich mal wieder solange im freibad arbeiten!immerhin gibts gut kohle! nun ob es jetzt "einen" oder "ein" heißt ist mir eigentlich egal....hauptsache du kapierst was ich meine! kommst du am freitag auf die k12 fete? ich wills doch hoffen?das ist meine letzte party bevor ich in urlaub fahre und dann bist du ja in australien....könnte also das letzte mal sein, dass wir uns davor sehen!*heul,schluchz* nun denn ... "einen" schönen tag wünscht dir noch deine "arme sau" ps:ich will dann aber eine psotkarte von dir aus australien!
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2004-07-13, 01:14 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
Hi. Also ob ich auf K12 komm weiss ich noch net. mal gucken . Also schule heut war mal wieder saulangweilig. obwohl dein lieblingsfach heute sogar mal interessant war(blutgruppen). heut is voll der coole tag, geh nachher noch in die stadt--yay . ich bin mir sicher, dass wir uns vor australien nochmal sehen, wenn nicht auf K12 dann woanders...
so, muss jetzt gehen. hoffe bei dir ist alles bestens?!?!
lieben gruß
[edited: 2004-07-13, 01:17 PM CET by Niaa]
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2004-07-13, 06:59 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
salut mon amie! nun ich weiß dass du net so gerne auf die feten gehst und ich will dich ja auch net zwingen!ich hoffe du hattest nen schönen tag in der stadt....ich hab dafür mal wieder auf nen leeres bad aufpassen dürfen und hab die ganze zeit nur irgendwas gegessen vor langeweile!nicht mal meine freunde haben mich heute besucht... aber dafür kommt ich ehr schluß machen...! gut ich geb dir recht wir werden uns hoffentlich auch noch so vorher treffen!gehst du heut abend eigentlich in die theateraufführung?ich hab irgendwie keine lust mehr nachdem der ganze tag schon so gammlig war und mir dieter wieder vóll auf den sack gegangen ist!*arggggg* ich zerreiße ihn in der luft....so jetzt gehtst mir wieder besser! ansonsten geht es mir wunderbar....morgens ausschlafen....nachmittags geld verdienen... abends abchillen und dann nur noch 6 tage und ich bin im urlaub am meer....was will man mehr! na dann will ich dich mal nicht weiter stören und guck mir jetzt irgendeinen film an...willst vorbeikommen...hab sturmfreie bude...! also machs gut! liebe grüße sebastian
"DIE HABEN IN MEINEM BETT GEPOPPT!" Rerik 2004
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2004-07-14, 06:15 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
Hallo! Na alles fit? Bei mir so lala. War heut mal wieder in der Stadt, beim Ihle und shoppen a weng und dann noch in der Sparkassen. No sebastian, ich war nicht bei dem theaterstück von unsrer schule... hast heute wiedermal auf ein leeres bad aufpassen müssen, oder war mehr los? heut is ja auch schon schöneres wetter-jawohl!
@ evi: Wieso, evi? wieso? ich find des so lustig, sorry
@sebastian: könntest du mir jetzt mal bitte sagen, wann genau du in den Norden fährst?? wäre sehr nett. thank you.
Wünsch euch noch einen wundervollen Tag!
Gaaaaanz liebe Grüße
Niki
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2004-07-14, 10:32 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
hallo du! klar ist alles bei mir fit....war ein cooler tag...nur mit dem haken dass ich um 6 uhr aufstehen musste!schön dass du einen guten tag in der stadt hattest...wie gesagt vllt hab ich dich ja vom daniel aus gesehen und bloß net erkannt! und ich weiß jetzt auch wie sich der notarzt gefühlt haben muss, als er dort die treppen rauf gespurtet ist! ach ja beim brk war ich auch noch kurz....die haben alle grinsen müssen, als sie marie gesehen haben....tja jochen, lucy und ich hätten sie echt nicht so abfüllen dürfen.....ich schäme mich schon ganz arg... ! nun zum glück hatte ich heute meinen freien tag und ich musste nicht auf ein langweiliges und leeres bad aufpassen! nun ich fahre an montag den 19.7 in aller frühe los und komme am 1.8 wieder in nerle an!also bin ich 14 tage an der ostsee und mache urlaub!ich dachte echt ich hätte es dir schon gesagt!und du fliegst ja am 9.8 wenn ich noch richtig informiert bin! so nun muss ich mal wieder weiter...die cd mit den abiball fotos suchen...die hab ich schon wieder irgendwo verschmissen....vllt sollte ich einfach nur mal wieder mein zimmer aufräumen...und packen sollte ich acuh langsam mal! also machts gut! viele liebe grüße sebastian
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2004-07-15, 09:00 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
Hi na wie gehts? Also mir ganz okay soweit. Wie war dein tag? Hab heut nur gefaulenzt außer am Abend, da war ich im Fitness. bin grad so unkreativ sorry. geh jetzt duschen. ciao
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2004-07-15, 09:20 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
hallihallöle! also mir gehts wunderbar...nun ich fahr ja auch bald an die küste!*freu* und ansonsten hab ich mal wieder im freibad rummgegammelt und darauf gewartet das überhaupt mal einer kommt!nun jetzt sei nicht so unkreativ...es gibt doch immer so viel zu erzählen!wenn ich morgen dran denke, dann komm ich in der großen pause vorbei und bring eine cd mit, die du der evi geben kannst!na ja dann dusch mal schön... ...oder was auch immer du unter der ducshe anstellst...! kommst du jetzt morgen zur k12 fete?na ja bis später! lg seb
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2004-07-15, 09:41 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
Also, ich weiß immer noch nicht, ob ich komme oder nicht. entscheid ich ziemlich spontan... ja klar gibts immer was zu erzählen, ich weiss schon, nur weiss ich nicht obs dich interessiert... Was machst du eigtl immer in dem leeren freibad? is da überhaupt jemand ab und zu beim schwimmen?? ach, morgen ham wir ja wieder bio. des einzige was mir von deinem unterricht hängengeblieben ist, ist, dass das Brustbein Sternum heißt, sorry, aber weißt ja, bin nicht so interessiert... ...
Jo, vllt. sieht man sich morgen in der schule. der schulabgänger hält sich ja dennoch recht oft dort auf...
Ciaoi
|
|
back to top |
|
|
|
|