Keep In Touch

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
First Member

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Author Message
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2004-08-02, 11:54 AM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

Guten Morgen!
Na wie gehts? Die Nacht gut überstanden?? Also ich hab heut voll schlecht geschlafen . Aber mir gehts trotzdem klasse . Habe grad gemütlich im garten gefrühstückt, jetzt hab eben geduscht und gleich geh ich in die Stadt zum Einkaufen! Schön, nicht?
Also bzgl Jahresbericht weiss ich immer noch nichts, werd schauen, dass ich was rausfind...
Also im Kino kommt eigtl nichts besonderes heute Abend, hab grad geschaut. Voll viele unbekannte Filme
Ich will unbedingt Mädchen Mädchen 2 anschauen, aber den muss ich mit nem Mädchen anschauen .
So, mach mich jetzt fertig und zisch dann ab...hehe.
Alles Gute
Niki

maze86
Member

New PostCreated: 2004-08-02, 05:24 PM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

ich weiß net was du hast seb. ich muss 5 tage die woche arbeiten, 9 stunden täglich, und hab mit sicherheit net son tollen stundenlohn wie du.

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
seb84
Member

New PostCreated: 2004-08-03, 11:43 AM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

Hallo niki!
na ich hoffe du hattest einen coolen tag in münchen!ich bin jetzt grad mit dem ganzen uni.scheiß fertig....noch paar minuten pause und dann gehts schon wieder ans arbeiten!na ja was tut man nicht alles um kohle zu haben!
nun wegen dem jahresbericht...kannst schauen ist aber nicht so wichtig....wenn dann kümmerst dich lieber um die andere sache(weißt ja was ich mein)....da liegt mir deutlich mehr dran....es sei denn DU überlegst es dir noch anders!
wegen kino überlegst halt mal....abends gehts bei mir immer und versprochen hab ichs dir ja!und mädchen mädchen ist sicher cool, aber gucks ruhig mit eine deiner freundinnen an!

@maze: ich jammer ja auch net wirklich...schließlich machts ja auch spaß....aber im gegensatz zu dir arbeite ich halt nur ne kurze zeit und du hast das ganze jahr über kohle!und ferien sind auch nicht so wirklich oft....aber egal, wie du meinst!

so jetzt muss ich zum essen...ich denk man hört von sich!ich wart schon auf ne antwort...
also machs gut und have a nice day!
i think so much of ya!
glg sebastian

"DIE HABEN IN MEINEM BETT GEPOPPT!"
Rerik 2004
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2004-08-03, 09:49 PM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

hola!
ja münchen war voll geilo! hab voll viel gekauft!! hehe.
war heut schon am flughafen, papi abholen, voll cool, ich hab beschlossen, dass ich mal auf nem flughafen arbeiten werde. coll gell
hab jetzt grad noch so cds fertig gemacht wg bilder und lauter so kack halt. wie siehts jetzt eigtl aus, hast ne wohnung gefunden? darfst jetzt da wohnen wo die maxi auch???
hab vorhin singapurische dollar gekriegt, cool wah?? australische hab ich auch schon, is soo geil, ich freu mich schon so, ich kann schon an kaum was anderes denken!!
naja geh jetzt wieder, schönen abend noch!
ciaoi

seb84
Member

New PostCreated: 2004-08-05, 10:55 AM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

guten morgen!
bin mal wieder schon früh auf den beinen!ich hab das glück und darf heute gleich nochmal arbeiten,weil éin anderer ausfällt!so ein mist....langsam nervts echt núr rumm zu hocken!arg...
heute schon zeitung gelesen?oh man peinlich...ich stehe indirekt voll mit drin bei diesem sturz vom 5er!dem mädel geht es soweit okay....hab die entwarnung schon gestern aus erster hand erhalten!puh....mir purzeln 1000 steine vom herzen!
so jetzt hab ich grad noch a weng krafttraining gemacht und muss erstmal unter die dusche!hast schon was in bezug auf mein anliegen rausgefunden?hab übrigens die eine ausm jahresbericht im freibad getroffen...besser gesagt gesehen halt...na ja....was solls!im moment fragen mich eh die leute nur nachdem unfall im bad!
wegen der wohnung bei maxi siehts a weng mau aus, weil die so scheiß teuer ist!echt zu kot....!
und hast schon die meisten dinge gepackt?hm du hast es so gut....!
also ich muss mal wieder weiter!ich wünsch dir nen wunderschönen tag!
glg sebastian

Rerik 2004
back to top
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2004-08-05, 04:58 PM CET  Subject:  Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

Haiduc!
Klar, hab ich Zeitung gelesen, was denkst du denn? Hab auch den Artikel gelesen. Haben ja im MSN schon drüber geredet...
So, jetzt komm ich grad von der Kosmetikerin, des war wieder mal schön . Und NEIN, ich hab nichts gekauft, wobei ich immer noch nicht versteh wieso du dachtest ich ginge dort zum Shoppen hin, aber naja...Männer .
So, werd jetzt dann nachher noch Evi anufen, weil wir wollten zusammen zum Essen gehen . Finds so schade, dass es in Nördlingen kein Spanisch Restaurant gibt .
Was hast du so gemacht heute? Hattest einen schönen Tag im Freibad? Heut war bestimmt die Hölle los, bei dem Wetter!! Hab heut nachmittag aufs Thermometer geschaut und da hatte es 41,2 Grad. Voll hammer!!!!!
In einer Woche bin ich fei schon auf ner Farm ganz ganz ganz weit weg. Oh menno, bin ich aufgeregt ...
Naja, man sieht sich!
Te saluto!
Niki

maze86
Member

New PostCreated: 2004-08-05, 06:22 PM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

hi niki
ich wünsche dir eine gute reise und eine schöne sowie gesunde zeit in australien. ich hoffe, dass es dir da gefällt, und lass dich von keiner schlange beißen.
bis bald
hdl maze

back to top
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2004-08-05, 08:07 PM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

Hi Maze!
Dankeschön . ja werd auf mich aufpassen, mir passiert schon nichts .
Wünsch dir auch noch schöne Ferien!!

Alles Gute
Niki

maze86
Member

New PostCreated: 2004-08-05, 08:15 PM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

danke, hab zwar net wirklich ferien, aber ich fahr wenigstens übers wochenende weg. aber spass haben werde ich trotzdem.

back to top
seb84
Member

New PostCreated: 2004-08-05, 11:59 PM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

guten abend süße!
ja der tag war anstrengend, aber irgendwo bin ich happy!ich bin froh dass es dem mädel gut geht....ich habe einige freude getroffen und keiner hat mich irgendwie genervt!das ist auch mal was schönes....ach ja und ich habe die blonde schönheit gesehen... ... damit du zufrieden bist!
tut mir leid wenn ich heute abend nicht wirklich lange mit dir chatten konnte und du dann müde warst!hätte dich besser in ruhe lassen sollen!aber wie gesagt, ich habe seit einiger zeit nicht mehr mit ihr geredet gehabt und so.... na ja egal!ich gehe meinen weg und alles weitere wird sich ergeben!tut mir leid wenn ich dich noch mit deiner freundin genervt habe(weißt wen ich meine!)... aber ich bin einfach kribbelig....tut mir leid!immerhin kennst mich ja!und du sollst ja auch nix erzwingen....ich bin ja froh dass du ihr meine nr gegeben hast und wenn ihr wirklich was dran liegt meldet sie sich....aber es ist die ungewissheit!
nun des mitm kostmetikerladen hab ich glaub ich immer noch net so geschnallt....ich denke mal du hast dich einfach von ihr verwöhnen lassen...oder sowas in der art!
nun australien ist wirklich nur noch 3 tage....ich könne es dir wirklich von ganzen herzen und kann dich nur zu gut verstehen, wie du dich freust und kribblig bist!aber ich sehe es mit einem weinenden und mit einem lachenden auge.....schließlich geht ein ganz lieber mensch und freund für eine doch relativ lange zeit weg!du wirst mir enorm fehlen ... auch wenn ich es nicht zugeben würde!
hm nun ich gehe jetzt ins bett und hoffe noch einmal mit dir reden zu können!ich möchte gerne alles klären bevor du gehst!
es denkt an dich!
dein sebastian

Rerik 2004
back to top
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2004-08-06, 03:09 PM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

Alo.
Sunt eu. alles klari?? also heute is ja wieder so heiß, kaum auszuhalten echt..tz.tz. mach grad ne CD für meine Sista.
Hab fei Räuchterstäbchen bekommen, aber die kann ich jetzt nicht anzünden, bei der Hitze, mach ich dann im Winter ;).
bzgl unseres Streitthemas: ich glaub einfach dass du da halt ne anderes sichtweise hast wie ich und da brauchst dich auch net rechtfertigen oder sonstwas, so bist du nun mal. kannst ruhig dazu stehen, nur weil andere mnschen des vllt. anders sehen
so, werd jetzt alle aufschreiben, dene ich a postkarte schicken muss!

"Thats where your journey starts, you find better love..."

Naja, man sieht sich, bis denn!
tschá

Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Page 6 of 7
Search