Author |
Message |
seb84
Member
|
Created: 2004-07-18, 10:30 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
@maze: oh man fang du nicht auch noch an!ich hab jetzt schon genug ärger, weil jemand was falsch verstanden hat!ich bin grade dabei so einiges klar zu stellen!und nochmal extra für dich: ich flirte gerne...will aber garantiert nix von jeder und bin mir sehr wohl bewußt, dass nicht alle was von mir wollen...wäre ja auch echt schlimm!und ansonsten verstehe ich mich halt oft genug mit mädels besser als mit jungs! so genug gelabbert..ich geh pennen und freu mich aufn urlaub! gruss seb
"DIE HABEN IN MEINEM BETT GEPOPPT!" Rerik 2004
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2004-07-30, 07:38 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
oh man hier rührt sich ja gar nix mehr! also leute schreibts mal was! wer ist eigentlich alles in den sommerferien da?bzw wohin geht die reise???okay niki von dir wissen wirs , aber vom rest! wer kommt mal in unser schönes nördlinger freibad...(muss a weng werbung machen, wenn ich schon bademeister bin! ) ich brauch mal wieder ein paar neue gesichter die ich noch nicht kenne... bis denne! greze seb
|
|
back to top |
|
|
nagtschnegge
Member
|
Created: 2004-08-07, 01:08 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
kennst du ALLE menschen die ins freibad gehen??? wow! ich war gestern und am montag. des mim reisen des steht noch in den sternen, wahrscheinlich aber ne woche hawaii mit family!
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2004-08-07, 04:39 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
hey süße, hats jetzt geklappt mir hawaii?? ist ja super, freu mich voll für dich! schreibst mir a karte gell;). love ya
_______________________________ "Only those who will risk going too far can possibly find out how far one can go."
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2004-08-07, 08:02 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
@evi: nun ich kenne sicher nicht alle leute im freibad,aber genug....!schließlich schwätz ich ja mit genug personen!und nach ner zeit sieht man immer die gleichen gesichter!zb das mädel was vom 5er gefallen ist, habe ich auch schon vom sehen gekannt!hast wenigstens unseren bericht in sat1 und rtl gesehen????ach ja und einen schönen urlaub....davon kann ich im moment nur träumen!
|
|
back to top |
|
|
nagtschnegge
Member
|
Created: 2004-08-08, 02:17 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
danke, wird sicher schön. ne sorry aber wir ham kein fernsehen, bzw. nur drei programme. ja des is scho klar dass du so beachbeauties kennenlernst, mich zum beispiel als mir nen spelter ausm fuss gemacht hast, weisst des noch?
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2004-08-08, 10:04 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
habt ihr auch nur 3 sender, evi? wir auch, ist aber nicht so schlimm, kann dann sonntags immer lindenstraße schauen :)... werd dich vermissen! Knutsch
_______________________________ "Only those who will risk going too far can possibly find out how far one can go."
|
|
back to top |
|
|
nagtschnegge
Member
|
Created: 2004-08-18, 01:05 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
hihi. ja sebastian, jetzt antworte mir halt, ob des mim spelter noch weisst! liebe grüße aus dem sonnigen wallerstein
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2004-08-19, 01:33 AM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
oh sorry... das habe ich wohl voll verpennt....war echt der meinung, dass ich geantwortet habe.... na ja fehler meinerseits..... also das mitm spelter.... wenns im letzten jahr war , wo es so heiß war, dann müsste ich es noch wissen... wo du es so sagst, kommt langsam die erinnerung wieder, aber welcher tag genau... das könnte ich dir net mehr sagen (wobei ist kein problem... wir haben alle zettel mit den namen der verarzteten.... )in dem jahr war es ja so übel... da hamms einen echt das haus eingelaufen!wobei dieses jahr kenn ich viel mehr leute und erinnere mich besser an sie, weil ich sie oft genug als bademeister sehe!wann sieht man dich eigentlich mal wieder..... hab morgen und am freitag frei....aber bin so wie ich das sehe eh wieder im bad... irgendwie kann ich mich nicht davon trennen....aber das wird niki zb nie verstehen...!warst jetzt eigentlich schon im urlaub?nachdem es ja bei uns nicht so wirklich toll ist... und ich hoffe die gewitterwolken über wallerstein sind wieder abgezogen... ach ja sag mal grüße an deinen bruder....hab ihn schon lange net mehr gesehen...andere dagegen voll oft!ach und damit ich es wieder gut machen kann.... ich koche am freitag mit freunden bei mir daheim, wenn lust hast schau vorbei....hab noch bis zum sonntag sturmfrei!so jetzt muss ich endlich ins bett...ist mittlerweile die 4 nacht am stück wo ich net mehr als 4 stunden schlaf habe.... also bis bald! gruß seb
THE ONLY THING I ALWAYS KNOW IS HOW MUCH I'M MISSING YOU! August 2004
|
|
back to top |
|
|
nagtschnegge
Member
|
Created: 2004-08-19, 08:53 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
hey hey, was geht? also mein name hast du dir aber nicht aufgeschrieben!?! however. soso, sturmfrei?? danke für die einladung aber ich geh morgen wahrscheinlich nach ziswingen, autocross und wenn net dann auf nen polterabend. so is der freitag abend leider schon verplant. @niki: war heut beim frisör, blonde strähnen und spitzen schneiden ich hab dacht ich fall um des hat 80,60 € gekostet!! kannst dir des vorstellen? is ja wohl unverschämt! (und kopfweh hab i au weil die mir da drei stunden an den haaren rumzieht) sebastian, die grüße an meinen bruder werde ich ausrichten, ich wünsch dir ein weiteres schönes freibad-wochenende liebe grüße ans andere der welt und nach nördligen evi
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2004-08-20, 10:02 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
hm hab ich nicht???nun dann hab ich das wohl in der hektik vergessen.... oder dein anblick hat meine gedanken verwirrt....! nun wir haben echt gut gekocht...ich habe eine quiche lorraine gemacht!ich weiß nicht ob du das kennst...schmeckt aber total lecker!war zwar ne sch... arbeit, hat sich aber gelohnt!nun autocross ist natürlich auch ne coole sache.... kannst mir ja berichten ob du teller zerschmissen hast, oder lieber den autos zu geschaut hast.... und wie gesagt....kochen tun wir öfter....dann kannst gerne mal vorbei schauen...! hm wegen dem friseur muss ich echt schmunzeln.... bei mir wirds einfach kurz geschnippelt und gut ist es...maximal blonde strähenen rein!aber ich muss schon sagen 80,60€ sind echt ein stolzer preis....na ja wie du schon sagtest ehr ne unverschämtheit! nun so langsam kann ich des freibad echt net mehr sehen....aber was solls....morgens bin ich mitm roten kreuz unterwegs und dann nichts wie ab zur arbeit....und abends wahrscheinlich nach oettingen zum zelten im flussbad....bin also mal wieder total verplant..... na ja und das haus sollt ich auch noch putzen bevor meine eltern am sonntag heim kommen.... dann ist es wieder vorbei mit der schönen zeit!*heul* na ja vllt sieht man sich ja noch im laufe der ferien....ansonsten wünsch ich dir nen schönes wochenende und viel spaß! @niki: dir ebenfalls viele liebe grüße ins kalte australien....ach ja und viel spaß in der schule.... also machts gut ihr beiden! ganz liebe grüße sebastian
THE ONLY THING I ALWAYS KNOW IS HOW MUCH I'M MISSING YOU! August 2004
|
|
back to top |
|
|
|