Author |
Message |
seb84
Member
|
Created: 2004-08-20, 10:02 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
hm hab ich nicht???nun dann hab ich das wohl in der hektik vergessen.... oder dein anblick hat meine gedanken verwirrt....! nun wir haben echt gut gekocht...ich habe eine quiche lorraine gemacht!ich weiß nicht ob du das kennst...schmeckt aber total lecker!war zwar ne sch... arbeit, hat sich aber gelohnt!nun autocross ist natürlich auch ne coole sache.... kannst mir ja berichten ob du teller zerschmissen hast, oder lieber den autos zu geschaut hast.... und wie gesagt....kochen tun wir öfter....dann kannst gerne mal vorbei schauen...! hm wegen dem friseur muss ich echt schmunzeln.... bei mir wirds einfach kurz geschnippelt und gut ist es...maximal blonde strähenen rein!aber ich muss schon sagen 80,60€ sind echt ein stolzer preis....na ja wie du schon sagtest ehr ne unverschämtheit! nun so langsam kann ich des freibad echt net mehr sehen....aber was solls....morgens bin ich mitm roten kreuz unterwegs und dann nichts wie ab zur arbeit....und abends wahrscheinlich nach oettingen zum zelten im flussbad....bin also mal wieder total verplant..... na ja und das haus sollt ich auch noch putzen bevor meine eltern am sonntag heim kommen.... dann ist es wieder vorbei mit der schönen zeit!*heul* na ja vllt sieht man sich ja noch im laufe der ferien....ansonsten wünsch ich dir nen schönes wochenende und viel spaß! @niki: dir ebenfalls viele liebe grüße ins kalte australien....ach ja und viel spaß in der schule.... also machts gut ihr beiden! ganz liebe grüße sebastian
THE ONLY THING I ALWAYS KNOW IS HOW MUCH I'M MISSING YOU! August 2004
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2004-08-23, 06:44 AM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
hola! @evi: 80 euro????? des is ja wahnsinn, ohne witz, ich hab neulich 72 glaub gezahlt und ich hatte 3 verschieden farbige straehnen und schneiden waschen foehnen. is echt hammerviel die 80 euro. such dir gefaelligts nen billigeren lol. @sebastian: hier ist soooo geil und schule macht richtig spass, hab faecher wir kochen, media(da drehen wir nen film), informtaik, wo man die ganze zeit im internet surfen darf), kunst ( auch voll cool, da tun wir selber filme entwickeln...)und dann noch english und sowas wie gesundheistwesen. voll cool also! und das wetter ist auch warm geworden. morgen solls 22 grad haben und des im winter!!!!!!!! @evi: hab dich volle lotte lieb. missing you baby.
nia
_______________________________ "Only those who will risk going too far can possibly find out how far one can go."
|
|
back to top |
|
|
nagtschnegge
Member
|
Created: 2004-08-23, 02:26 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
huch 22°C, da wird mir schon vom hören warm!! aber is ja cool, hier is nämlich der sommer vorbei, heute is nochmal ein bisschen wärmer, aber im grossen und ganzen wirds herbst however. in deine schule würd ich auch gern gehen! sitzt du im unterricht immer neben denselben oder wo du willst, und könnt ihr da auch schwätzen und so? hihi. heut hat fei d ivi geburtstag, die wird heut 17, vielleicht schreibst ihr, die freut sich bestimmt, ich sag dir nochmal ihre nummer: 0160 90950702. naja, wochenende war ganz gut, ich weiss gar net ob ich dir schon berichtet hab. auf jeden fall hat mir der axel geschrieben und samstag abend hab ich ihn auch gesehen. und gestern ham kathrin er und ich n fussballspiel angeschaut (wallerstein mönchsdeggingen 5:1). ansonsten gibts nichts neues, melde dich wieder ich hab dich lieb deine evi
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2004-08-25, 11:44 AM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
hallo niki nun die unterrichtsfächer gefallen mir immer mehr....da könnte man ja direkt ins schwärmen kommen nochmal an die schule zu gehen....*gg* also wie evi schon sagte....der herbst hält einzug und es ist hier nicht wärmer als bei euch!gestern war es total verregnet....heute scheint wenigstens die sonne wieder!na mir solls recht sein, dann habe ich wenigstens auch mal nen tag frei!heute abend helfe ich beim blutspenden.... na dann viel spaß noch in der schule! miss you seb
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2004-08-27, 04:22 AM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
hola! ja seb die facher sind voll genial. schule macht richtig spass, nur die pausen sind a weng zu lang. die erste geht 20 min und die zweite is aber ne ganze stunde, da is mir immer voll langweilig und ausserdem is es immer recht kuehl, dann frier ich noch dazu. naj wird ja waermer. was gibts sonst so neues aus noerdlingen? irgendwas spannendes? wuensch euch alles gute niki
_______________________________ "Only those who will risk going too far can possibly find out how far one can go."
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2004-08-27, 07:07 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
Hi niki! nun wenn das alle probleme sind die du hast....die kannst ja so zu sagen in den griff bekommen! zudem nochmals vielen dank für die email...!du bekommst natürlich ne antwort...kann aber leider bis sonntag dauern, da ich recht wenig zeit habe....!heut abend bin ich erst auf SEG-übung (diesmal DLRG) und dann bei freunden!morgen vormittag muss ich ne matraze kaufen und dann höchstwahrscheinlich arbeiten!und abends sind ma im halifax nun und dann ist schon sonntag...*gg*nun eine ausführlich email schreibe ich dir dann!mit den 10 dingen, was du hier alles so verpasst hast , und vieles mehr! also machs gut und hab viel spaß! ganz liebe grüße dein sebastian
|
|
back to top |
|
|
nagtschnegge
Member
|
Created: 2004-08-27, 07:53 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
obs was neues aus nördlingen gibt? mh... also heut war irgendwas in nördlingen mit so alten autos. und vorgestern is der sohn vom zweirad müller tödlich verunglückt, mim mofa, kein helm auf ghabt. voll schlimm. wie schnell alles vorbei sein kann. was erfreulicheres: ich geh jetzt duschen. tschüss! niki, du fehlst mir!
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2004-08-29, 12:34 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
uj is ja echt schlimmmim sohn vom2rad mueller. wie alt war der denn? war heut am strand voll cool. voll schoen und so und ham in nem caravan park gepennt si wie in den amerikanischen filmen immer genauso sahen die aus. voll huebsch! und grad ham wir ne dinner party gehabt lol. war voll cool... @evi: geh jetzt duschen ;). miss ya
|
|
back to top |
|
|
maze86
Member
|
Created: 2004-08-29, 05:06 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
der war grad mal 15. is bei fessenheim passiert, aber ob da der helm noch viel gebracht hätte, so wie des mofa ausgesehen hat.
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2004-09-01, 10:10 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
ist echt der hammer!aber was will man machen...!ich hoffe nur das morgen, wenn ich dienst beim roten kreuz habe, so was nicht passiert!ich mag zwar abgehärtet sein, aber solche unfälle berühren einen doch immer ziemlich!gruß seb
|
|
back to top |
|
|
maze86
Member
|
Created: 2004-09-02, 07:32 PM CET Subject: Re: neues thema
print
recommend
|
|
|
tja, das einzige was man für die zukunft machen kann, is einfach immer aufpassen. und zum thema abgehärtet, wenn einen so etwas gar nicht mehr berührt, dann is des kein gutes zeichen. aber viel spass beim dienst.
|
|
back to top |
|
|
|