Keep In Touch

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks

First   Previous   Next   Last
Author Message
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2004-08-10, 01:09 AM CET     Subject: Australia!!!!!!!!!! Reply with Quotation  

Hey, na wie gehts? also mir gehts im moment blendend. bin grad in singapur am flughafen, hab den ersten flug super ueberstanden. also da gabs ja nen fernseher bzw. jeder hatte nen eigenen bildschirm und da konnte man zwischen 60(!!!) filmen waehlen, u.a. shrek 2 und 30 ueber nacht und so, also voll aktuell. voll cool!! dann gabs voll lecker lessen und ich hab socken gekriegt und ausm klo, hab ich dann noch nen rasierer ne zahnbuerste und nen kamm mitgenommen, voll geil. und die letzte halbe stunde durfte ich sogar erste klasse reisen, des war so hammer. voll die breiten ledersessel, voll den fetten bildschirm und so. und weil ich noch 16 bin kuemmern die sich so extra um mich, hab nen aufkleber auf meinem shirt, da steht "special service" cool, ne? hab grad schon hot chocolat bekommen,
ausserdem is hier voll heiss, wir sind um 6.08 angekommen und da hatte es 28 grad celsius, voll heiss, aber in melbourne wirds dann wieder kaelter. naja, muss jetzt dann auch weiter. machts es gut, ich meld mich!
liebe gruesse aus singapur
Niki

Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 345 of 518
Search