Author |
Message |
Niaa
Administrator
|
Created: 2005-02-13, 08:27 PM CET Subject: Re: Diskussion
print
recommend
|
|
|
hi du cool endlich mal wieder ein eintrag. wie gehts dir so? das spiel war ganz okay... irgendwie bin ich froh dass die ferien vorbei sind, aber irgendwie auch nicht wir sehen uns am dienstag sebastian dann oder und evi und alle anderen auch. mh alles gute zum valentinstag niki
...but we lost it.
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2005-02-16, 10:55 AM CET Subject: Re: Diskussion
print
recommend
|
|
|
hallo niki! nun jetzt haben wir uns zwar erst heute gesehen, aber ich bin echt froh mal wieder hier zu sein!leider bin ich ja grad noch ziemlich im stress,da ich morgen meine chemie klausur schreibe und am mittwoch nächster woche meine physikklausur!irgendwie hab ich voll den bammel....na ja werds schon packen!nur cool bei dem scheiß wetter nach würzburg zu fahren!oh man!vielleicht habe ich ja am freitag für dich zeit...ansonsten nachm mittwoch ganz sicher!hab wieder so viel zu erzählen!sonst gehtmri ganz gut....bis jetzt bin ich noch gesund geblieben...zum glück!und wie gehts dir so?wie wars bei der ehrung?war jetzt die hohlmeier auch da??? so jetzt muss ich noch weiterlernen!vielleicht bin ich ja nachher im chat!oder kannst mich um 15.30uhr im hallenbad besuchen...da muss ich für ne stunde die kasse machen! also bis bald dann!ganz viele liebe grüße sebastian
OW IT'S NEARLY OVER NOW...IT'S HARD TO LEAVE...I KNOW HOW YOU'RE FEELING...BUT I'M HAPPY TO SEE YOU SOON AND WILL TAKE YOU IN MY ARMS! November 2004
____________________ TAKE IT EASY...IT'S HOLIDAY TIME!!!! AUGUST 2007
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2005-02-16, 08:47 PM CET Subject: Re: Diskussion
print
recommend
|
|
|
hola sorry hab deine nachricht erst gerade eben gelesen. mir gehts auch ganz gut soweit. ja bist du dann ab morgen gar nicht mehr in nördlingen oder wie? ich dachte du bist die ganze woche hier? wie hats dir gefallen? bei uns warst ja gar nicht in physik, oder hast du nur bio und chemie gemacht?mein pc geht übrigens nicht, bin also kaum online, nur abends immer... so, muss jetzt duschen gehen, war vorhin noch im fitness. bin jetzt voll k.o. und müde. werd danach schnell schlafen gehen. also dann machs gut, bis bald niki
...but we lost it.
|
|
back to top |
|
|
|