Keep In Touch

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
alte zeiten

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Author Message
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2005-03-20, 09:56 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

verzeih mir

...hand in hand.
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
seb84
Member

New PostCreated: 2005-03-20, 10:33 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

gib mir zeit!du hast mir wirklich sehr weh getan!und darum gebe mir zeit, ebenso wie ich es mache!

Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
nagtschnegge
Guest
New PostCreated: 2005-03-28, 08:58 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

mich gehts nix an, weiss ich, weiss ich. und doch sag ich was. niki is nicht das allerletzte. aber wenn jm an einem menschen was stoert, dann muss man das eben sagen. und sie hats nich frueher gesagt weil sie niemanden verletzten wollte. mich gehts nix an ich weiss, aber doch wollt ich nur das kurz sagen. peace
back to top
seb84
Member

New PostCreated: 2005-03-29, 07:00 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

jo danke!ne es ist schon okay dass du was dazu sagst!ich war halt einfach über ihre art ziemlich sauer!aber das weiß sie auch!wir haben danach nochmal geredet und sie weiß dass es nicht okay war!ich bin ja keine unmensch!und mich hats halt einfach gestört, dass sie es mir nicht gleich gesagt hat!ich bin das gewohnt, deswegen hätte es mir nichts ausgemacht!na ja ich weiß ja nicht, was sie dir alles erzählt hat, aber ich kanns jetzt auch nicht rückgängig machen und warte halt einfach bis sie wieder da ist!und ich weiß, dass sie nicht schlecht ist!aber das ist eine sache die wir beide klären!und ich denke, da kann auch kaum einer was helfen, weil es nur mich und niki betrifft!na ja wünsche dir noch ein paar angenehme wochen!viel spaß!
gruß seb

Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2005-04-02, 04:36 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

hi
also ich bin wieder aus ungarn zurück. bin aber krank. kann auch net ausm haus. was gibts neues bei euch? seb bei dir alles klar?
hattet ihr frohes osterfest alle? ich eigtl schon.
also meldet euch mal wieder, liebe grüße aus meinem zimmer
niki

...hand in hand.
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
seb84
Member

New PostCreated: 2005-04-05, 05:04 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

na dann gute besserung!na ja bei mir gehts so!könnte besser sein!komme grad erst vom arbeiten und möchte irgendwie nicht am montag wieder in die uni!hab mich hier gerade wieder so schön eingelebt!na ja was solls!und sonst bei dir alles okay?kannst dich ja melden wenn lust hast!bin noch bis sonntag in nördlingen!gruß seb

Niaa
Administrator

New PostCreated: 2005-04-05, 06:28 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

hi.
im moment gehts mir net gut. aber mh. life. macht euch keine sorgen des wird schon wieder irgendwann. wie gehts euch so? war schön deine stimme mal wieder zu hören seb. sorry nochmal dass ich so ein arschloch war. morgen wieder schule. gerade hatte ich ein bad. mit seifenblasen.und haare gewaschen hab ich.mir ist langweilig. ich..

schöne tage

"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
back to top
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2005-04-11, 08:35 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

ja was ist denn hier los? warum schreibt keiner von euch? seid ihr langweilig .wie gehts dir seb wieder in würzburg? alles okay? evi, was war mit dir heut, wieso warst net in der schule?
jetzt schreibts halt endlich mal lol
niki

back to top
nagtschnegge
Guest
New PostCreated: 2005-04-12, 01:45 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

haiiii ich wart eigentlich immer dass ihr mal schreibt!
i hab gestern kei zeit ghabt, sorry. heut war ich ja wieder ... ! und wie (englisch... ) grausam. echt. mei ganzer tag im arsch. naja. jetzt lern ich ma mathe bzw mach mal mei hausi und weil i heut gar so fleißig bin mach i latein au no glei. dann französisch. crazy. die frag i glei ob se mir englisch au helfen kann. jipie. also freunde. jetzt wisst ihrs wieder mal. hab di lieb niki.
back to top
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2005-04-12, 03:44 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

hi
cool evi ein eintrag. yippee. also seb scheint untergetaucht zu sein.naja wenn er meint. hab grad schokolade gegessen. voll lecki. clsoe your eyes, give me your hand darling, do you feel mv heart beating, do you understand do you feel the same am i only dreaming or is this burning an eternal flame, close your eyes give me your hand darling, do you feel my heart beating, do you understand, do you feel the same, or am i only dreaming, is this burning an eternal flame. llalalala.
seb jetzt meld dich halt mal echt.
was macht ihr so? ich tu auch grad latein machen. sehr interssant, gell. plinius is es diesmal.
ach ich geh weiter. ciaoi
hab dich auch lieb evi

back to top
seb84
Member

New PostCreated: 2005-04-13, 05:55 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

hey niki!
hab mich sehr über deine sms gefreut!ja bin wieder in würzburg, komme aber zum wochenende heim!na ja hab eigentlich keine zeit, schau mal ob ich dir morgen mehr rein schreiben kann!wenn ich es schaffe, rufe ich dich mal an!ansonsten gehts bei mir so lala...war auch schon mal besser, aber lass den kopf nicht hängen, es gibt immer einen weg!das habe ich in letzter zeit auch ziemlich häufig feststellen müssen!na ja bis bald!hab dich lieb!gruß seb

Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Page 4 of 10
Search